Hallo habe seit langer Zeit wieder auf griefer games bekommen aber diesmal am PC. Habe aber einen alten Handy acc mit ultra rang ist es möglich diesen rang auf denn neuen acc zu verschieben. Wenn ja wie?
![]()
Ultra rang übertrung
-
- Forum
-
!lukiLuki5374 -
23. Dezember 2023 um 21:29 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Wenn du einen Kaufbeleg hast kannst du dich an die Shop mail wenden dort wird dir dann der Rang übertragen oder halt nicht. Eigentlich wird er aber übertragen solltest du einen Beleg haben
-
Was mach ich wenn ich keine Rechnung mehr habe ?
Weil der rang wurde mir von einem Freund geschenkt und wir haben uns jetzt kein Kontakt mehr
-
Hallo !lukiLuki5374
das Forum ist nicht dafür geeignet, Anliegen bezüglich unseren Webshops anzusprechen und zu erledigen, da wir als Support- bzw. Moderationsteam keinen Zugriff auf die eingehenden Käufe der Spieler an den Webshop von GrieferGames haben und somit dein Anliegen leider nicht überprüfen können.
Bitte schreibe eine E-Mail an [email protected] mit deinem Anliegen. Alle E-Mails werden normalerweise am Montag, Mittwoch und Freitag bearbeitet.
Vielen Dank für dein Verständnis!
Viel Spaß weiterhin auf GrieferGames.net!
LG phanTom84_
-
Was mach ich wenn ich keine Rechnung mehr habe ?
Mit was hast du bezahlt? Statt der Rechnung reicht auch die Transaktionsnummer z.b. wenn du mit Paypal bezahlt hast
-
Mit was hast du bezahlt?
Weil der rang wurde mir von einem Freund geschenkt und wir haben uns jetzt kein Kontakt mehr
-
Mit was hast du bezahlt?
Ja und? Guck du mal lieber auf die Zeiten wann es geschrieben wurde

-
System
30. Dezember 2023 um 11:00 Hat das Thema geschlossen. -
System
31. Dezember 2023 um 11:00 Hat das Thema aus dem Forum Support: Out-Game nach Archiv verschoben.