Ich hatte eine geheime abrissschaufel der builder in meiner ec, doch als ich sie letztens wieder benutzen wollte hieß sie nur noch diamantschaufel, funktioniert aber noch genau so. Nur hat sie den Namen jetzt nicht mehr da steht nur "diese Schaufel kann große Hügel abtragen" oder sowas. Aber dadurch ist sie ja jetzt eigentlich wertlos aber wieso ist der Name plötzlich weg?
Geheime Abrissschaufel der bilder v1 name weg
-
- 1.8 Netzwerk
-
Nono_2686 -
29. Dezember 2023 um 10:55 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Hallo Nono_2686
Ich kann dir nicht sagen warum der Name weg ist, aber umbenennen kann man ja immer. Eventuell wurde sie beim Reparieren versehentlich umbenannt.
Wertlos ist sie deshalb aber nicht. Sie hat dieselbe Funktion. Der Name hat keinen Wert, da dieser von jedem geändert werden kann im Amboss
LG phanTom84_
-
Ja aber mir ist noch aufgefallen das Haltbarkeit 6 auch weg ist.
Statt Haltbarkeit 6 hat die Kraft 6 ?!?
Und was bringt einem Kraft 6 überhaupt auf einer Schaufel?
-
Die sollte doch eig.
Effizienz 6
Stärke 6
Haltbarkeit 6
haben?
Wenn sie nun nur noch Stärke 6 hat, gratulier ich dir schonmal zu deinem neuen Bugitem 😄
ist jetzt vermutlich wertvoller als vorher
-
schick doch mal wenn möglich ein bild von dem Item hier rein, dann können wir dir eventuell sagen ob es sich um ein Buugitem handelt.
LG -
ok mache ich gleich, wenn es ein bugitrm ist ist es dann einmalig?
Alles anzeigenDie sollte doch eig.
Effizienz 6
Stärke 6
Haltbarkeit 6
haben?
Wenn sie nun nur noch Stärke 6 hat, gratulier ich dir schonmal zu deinem neuen Bugitem 😄
ist jetzt vermutlich wertvoller als vorher
Es war kraft nicht stärke. Kraft 6
-
Kraft ist Stärke auf der Bedrock Version, genauso wie Bann auf der Bedrock Peinigung heißt.
Schick wie bereits erwähnt gerne mal einen Screenshot rein, wie sie jetzt aussieht, aber einzelne Verzauberungen können im Normalfall nicht einfach verschwinden

Hier ein Bild, wie die V2 Abrissschaufel (hab keine Andere zur Hand^^) auf der Bedrock aussieht:
Und hier ein Bild wie sie auf Java aussieht:
-
-
Also scheint nur der Name zu fehlen

Somit weder ein Bugitem noch sonst irgendwelche Bugs

Danke für die Screens RTLPLOPPEY
-
System
4. Januar 2024 um 15:00 Hat das Thema geschlossen. -
System
5. Januar 2024 um 15:00 Hat das Thema aus dem Forum Support: In-Game nach Archiv verschoben.