In meiner Zeit als ich im Scammer Radar Team war, haben wir Steuerfahnder ins Radar gepackt, weil er jemanden um die Startitems (Wert ca. 200$) gescammt hat.
Das er da wieder rauskam war natürlich ein Fehler der Führungsebene... ist aber nicht das Thema... Also heult nicht rum. Scam ist Scam. Hätte es verstanden wenn der PC abgekackt wäre. Aber selbst den neuzustarten dauert max 5 Minuten es sei den er benutzt einen von 19 Hundert vor Hitler mit Kurbelwelle zum Starten. Aber 1h abwesend sein ist schon hart kriminell.
Alles anzeigenAlles anzeigenGrieferGames Regelwerk §8.2
Steht eins zu eins da.
Ein Handel mit anderen Spielern durch einen solchen Bot darf nur abgeschlossen werden, wenn ein Spieler in Form eines Ansprechpartners auf dem gleichen Citybuild-Server erreichbar ist und dementsprechend auf Anfragen aktiv reagieren kann.
- Der Spielername des Ansprechpartners muss gut erkenntlich bei dem Bot-Account auf einem Schild geschrieben stehen
- Der Ansprechpartner muss auf dem exekutiven Grundstück des Bots über den Befehl /plot trust <Spieler> vertraut sein.
- Der Ansprechpartner muss den Bot, falls von einem Teammitglied gewünscht, entsprechend verwalten können.
Gaming__Buddy Sorry du warst nicht online, es war kein Ansprechpartner da, Interessiert mich tatsächlich auch nicht was Ihr da labert.
Ihr habt einen Bot, dann haltet die Regelung ein.
Vxrplant hat da den richtigen Weg gegangen. Hätte ich auch nicht anders gemacht.
Klar steht da auch der DC Name, das sieht man aber auch nur wenn man online ist und ist laut Regelwerk eine sehr Starke Grauzone die man nun ausnutzen möchte.
In erster Linie wurde der botscamm ausbezahlt, war dann wohl ein Fehler des Bot's und des Botbesitzer.Klar gibt es die regeln aber dafür macht man kein Ticket so was reportet man dann in einem Ticket unter Spielermelden und sagt das der Bot länger unbeaufsichtigt ist geschweige schreibt dem bot erstmal da es scheinbar ja auch erlaubt ist wenn der Bot selber Ansprechpartner is.
Neben dem ganzen klar war es ein Fehler des Botbesitzers ihm aber zu unterstellen er hätte an dem tag noch andere damit "gescammt" is frech obwohl er ein sehr großes Entschuldigungs Geld bekommen hat.
Würdest du schreiben ,,Bestechungsgeld,, nach dem was er geschrieben hat in dem Screen.. ,,Bitte nimm den Beitrag raus... Würde ich deinen Text glauben.