Wie kann man sachen im Farbverlauf schreiben hier im Forum?
Farbverlauf im Forum
-
- Forum
-
sleepy -
3. Januar 2024 um 19:37 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Hallo sleepy,
Du kannst dafür in die Codeansicht gehen, wenn du den Beitrag schreibst. Dann kannst du in HTML deinen Text schreiben und somit auch Farben hinzufügen, welche du sonst nicht auswählen kannst.
Falls du dich mit HTML nicht auskennst, kannst du das ca wie folgt machen:
<span style="color:#00ff00;">text</span>
"#00ff00" ist ein Hexcode, welchen du zu deiner gewünschten Farbe änderst. Dafür gibts Tools, wie den Hexcolorcode picker von Google.
Dort, wo text steht, schreibst du dann deinen Text hin, welchen du verwenden willst.
Bei dem obrigen Beispiel würde es dann so aussehen:
text
Am besten fängst du mit den Farbverlauf an zu schreiben, indem du den obrigen Code abschnitt nacheinander reinkopierst und sobald du mit deinem Farbverlauf fertig bist erst deinen restlichen Text im normalen Editor wieder schreibst
Falls du sonst einen Text hast und mir einen Starthexcode gibst und einen end Hexcode kann ich dir das auch mit einem Algorythmus generieren lassen
-
test test test test test
Bei mir kommt immer einfarbiger text raus xd
-
test test test test test
Bei mir kommt immer einfarbiger text raus xd
Das hasst du eingegeben oder?
<span style="color:#ababab;">test test test test test</span>
Wenn du einen Farbverlauf haben willst, müsstest du das ca so machen:
<span style="color:#ababab;">test</span><span style="color:#ababab;">test</span><span style="color:#ababab;">test</span><span style="color:#ababab;">test</span><span style="color:#ababab;">test</span>
Nur halt jeweils einen anderen Hexcode
-
test test test test test
[ Name: 123sleepy ]
Langsam wirds
Vielleicht ist es so besser?..
Danke für die hilfe ByPander !
-
System
9. Januar 2024 um 20:30 Hat das Thema geschlossen. -
System
10. Januar 2024 um 20:30 Hat das Thema aus dem Forum Support: Out-Game nach Archiv verschoben.