Ich habe einen Köpfe Schneider Geschenkt bekommen. Diesen habe ich auch gesucht da es laut einem Teammitglied hieß man könne damit seine Köpfe Stacken. Schön und gut... Ich muss leider feststellen das dies überhaupt nicht klappt
Ich habe meine Köpfe platziert und mit dem Schneider abgebaut, allerdings stackten sich meine köpfe nicht und blieben weiterhin einzeln im Inventar. Daher die Frage: Mache ich etwas falsch oder ist es ein Fehler des Items?
Anbei ein Bild welches Item ich meine:
Köpfe schneider funktioniert nicht
-
- 1.8 Netzwerk
-
KingQuadrix -
6. Januar 2024 um 02:48 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Guten Tag KingQuadrix,
Die Köpfe werden sich nicht stacken, nur, weil man einen Köpfeschneider hat.
Es gilt immer noch, dass der User im Prinzip 24h Zeit hat, dabei nicht vom CB gekickt wird, auf dem CB und der Name immer gleich geschrieben wird.
Auf Grund dessen sieht man auch viele, die dann überbezahlen, dass man genau 1 Stack seiner Köpfe bekommt. Wäre es "so einfach" würde evtl keiner mehr überbezahlen, sondern einfach gefühlt 1 Jahr daran arbeiten:)
Der Köpfeschneider hat trotzdem einen weiteren Vorteil, neben dem schnelleren Abbauen der Köpfe: du kannst den Skin mit gleichem Namen jetzt unendlich nutzen. Du musst nur die Köpfe dabei placen und mit dem Kopfschneider abbauen. Anschließend neuer Skin auf den Account packen und neu joinen.
Liebe Grüße,
Nasima
-
Ah okay vielen Dank für die Antwort!
Dann hat sich das hiermit erledigt Nasima -
System
12. Januar 2024 um 15:00 Hat das Thema geschlossen. -
System
13. Januar 2024 um 15:00 Hat das Thema aus dem Forum Support: In-Game nach Archiv verschoben.