Och Herrlich
seit ewig nicht mehr hier gewesen und was sehe ich die Blödoiten Leben immer noch !
Was beweist das Leben ohne Hirn doch über eine sehr lange Zeit möglich ist ![]()
Na denn mal weiter mit der Shit Show hier ![]()
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Och Herrlich
seit ewig nicht mehr hier gewesen und was sehe ich die Blödoiten Leben immer noch !
Was beweist das Leben ohne Hirn doch über eine sehr lange Zeit möglich ist ![]()
Na denn mal weiter mit der Shit Show hier ![]()
Wenn einem die Argumente ausgehen sendet man unnötige Clips. Du bist ein Held! Wenn ich den Clip richtig deute, dann wo hab ich beleidigt? Ist das jetzt Üble Nachrede oder was genau?
Und freut mich wenn das für dich Fremdwörter sind, zeigt ja welch gebildeter Person ich hier gegenüberstehe, die nicht mal vernünftig Argumentieren kann und nur versucht einen mit dem Begriff "Troller" klein zureden und zu diffamieren. TraurigLes dir mal deinen Müll durch und überlege zweimal was du schreibst.
Mehr Doppelmoral kann man sich ja nicht geben.
Ich hab nen 3.mal überlegt und verstehe deine Aussage immer noch nicht, formuliere deine Gedanken doch mal verständlich.
Habe gerade herausgefunden, dass AeGiS737 auch zur 1Swidi Bande gehört…
Beweise gibt es auf Dc
Dc: Inventux
😨😱
Heute ist mir genau das gleiche auf CB6 passiert, erst wurde ich gefragt ob ich ein 2.acc von 1Swidi bin und keine Minute später bin ich auch schon gejailt worden. Ich finde es langsam lächerlich wie die ihr Unwesen treiben und einfach Spieler beschuldigen ohne irgendwelche Konsequenzen zu bekommen.
Heute ist mir genau das gleiche auf CB6 passiert, erst wurde ich gefragt ob ich ein 2.acc von 1Swidi bin und keine Minute später bin ich auch schon gejailt worden. Ich finde es langsam lächerlich wie die ihr Unwesen treiben und einfach Spieler beschuldigen ohne irgendwelche Konsequenzen zu bekommen.
Heute waren aber die 4 auch mit 2t Accounts unterwegs
Hab keine 2Accs!!
Hab keine 2Accs!!
🐣❤️
Frechheit
ns (nice shot)
Wahrheit hat keine Konsequenz
sieht man das sie mit ihren 2 acc 3 und 4 accs auf den cb hüpfen und leute jailen was nicht daran stimmt
jail grund an AeGiS737 Homophobe ahja
video gibs sogar wie gegen mich geschossen wurde
REINSTE MOBBING verhalten !
swachsin
Alles Swachsinn
Swachsinn
?
Wollte nur den Cb sauber halten.
Habe die letzten Woche eine Menge recherchiert, um 1Swidis Machenschaften zu stoppen. Was mich hier letztendlich zu den Schluss kommen lässt, dass Einemimi Swidi ist! Habe dafür auch eindeutige Beweise, die ich gerne auf Dc zeige!
Du sagst mehrmals es gibt Beweise und gibst dein dc aber nimmst weder jemanden an noch reagierst du auf Leute die dich auf discord faden , welches zeig das du nicht einmal Beweise hast das ich 1swidi bin. Wenn ich ja angeblich 1swidi bin weil ich gefragt habe , wer das ist dann ist wohl ganz bc 22 auch 1swidi. Mach dich nd lächerlich und hör auf zu trollen.
[…]?
Wollte nur den Cb sauber halten.
Habe die letzten Woche eine Menge recherchiert, um 1Swidis Machenschaften zu stoppen. Was mich hier letztendlich zu den Schluss kommen lässt, dass Einemimi Swidi ist! Habe dafür auch eindeutige Beweise, die ich gerne auf Dc zeige!
Du sagst mehrmals es gibt Beweise und gibst dein dc aber nimmst weder jemanden an noch reagierst du auf Leute die dich auf discord faden , welches zeig das du nicht einmal Beweise hast das ich 1swidi bin. Wenn ich ja angeblich 1swidi bin weil ich gefragt habe , wer das ist dann ist wohl ganz bc 22 auch 1swidi. Mach dich nd lächerlich und hör auf zu trollen.
1unwxchtiger das hätte ich nicht von dir erwarte💔
Sicher? Das macht er in jedem cb 😆
Manche Leute wollen keine Hilfe …
Beweise gibs auf Dc
Dann zeig die doch , nimm doch mal die Leute an und zeig es wenn es doch angeblich Beweise gibt? Du nimmst doch niemanden an weil du weißt das es keine gibt und es nie welche geben wird. Genug getrollt für dich xd
1unwxchtiger du Unmensch
![]()
Mobbing verhalten? Meinst du ihn oder mich? Wenn du mich meinst dann ist das Reporten von eigenen der nicht nur bei mir sondern auch mehreren rufmord begeht kein mobbing. Er hat sich zudem auch selbst gegen die Wand gefahren
I finde des ned guad. I bin aa unzufriedn mid cb21, do da Startkick eafolgreich war. Ma mua beachdn, dass fast olle Schbuia fia jo gstimmt hom, wos i in meim Lebn no nie gseng hob. Dann plötzlich olle ggn EineMimi pushn, weil da Unwächta koa Aufmerksamkeit hod. Zuaerst hod a Unschuidiga jo aa ggn irgndwelche Rdms gschossn, de olle a Schwidi wärn, woraufhin wia om vo oana Mimi gfrogt wurde, wa des sei. Und 's is ned akzeptobl, ihn aufgrund da Froge ois oan Swidi mid zwoa oda drei Accs zua beschuidign und ihn oafach ohne Grund zua kickn. I hob aa den Eindruck, dass 's si um oan Perkentzug handelt.
East wenn da letzte Baam gfoid, da letzte Fluss vagiftet und da letzte Fiisch gfanga is, werd ma si bewusst, dass Gejd ned vazehrt wern konn.
Wenn ma Wossa mid Moiz und Hopfa kombiniad, werd 's ebenfois zua am edln Dropfa.