- Wie heißt der betroffene Spieler?
- Lennoxxxx
- Was hat der betroffene Spieler gemacht?
- Rufmord
Huhu ihr lieben,
ich war am 08.01.2024 auf den CBs unterwegs um habe gehandelt, bis ich auf CB21 ankam und wie immer meinen Hotkey reingeschrieben habe. Daraufhin hat sich der Spieler Lennoxxxx bei mir gemeldet und hat mit mir angefangen zu schreiben. Ich hatte die Nachricht aber nicht nur aufem CB Chat sondern auch im Globalchat wodurch sich 2 weitere Spieler meldeten. Einer davon war der Spieler Pittbull81. Ich hab mit allen geschrieben und Pittbull81 und ich einigten und sofort woraufhin wir handelt und alles top war. Kurze zeit später wechselte ich auf CB1 um bei Leon_G eine 500k Runde BJ zu spielen. Ich habe diese auch gespielt wobei mir der besagt Spieler Lennoxxxx angeschrieben hat und meinte ob ich kein Interesse mehr hätte, ich hatte ihm gesagt ich wäre bereits fündig geworden. Klar es war nicht cool einfach zu gehen aber ich wollte eigentlich nurnoch schnell off und noch ne letzte Runde spielen. Dann fing es an an wen ich verkauft hätte etc. wenn du magst Lennoxxxx hast die ganze zeit gesagt man sieht unsere chat ja auf cam kannst gerne die Aufnahme hier reinpacken dann sieht man ja alles :D. Schlussendlich dachte ich mir komm, ich hatte zwar schon alles gefunden aber wollte Lennoxxxx nicht so stehen lassen und hab ihm angeboten auch bei ihm zu kaufen. Er war sich aber tierisch am Aufregen und postete dann im Global Chat eine Warnung von mir und dass ich mysteriös sei. Daraufhin sprach ich ihn an denn ich finde sowas geht garnicht, ich bin ihm ja sogar noch entgegen gekommen.
![]()
Lennoxxxx hier ein Bild damit du siehst ich habe sehr wohl etwas gekauft obwohl es dich eig garnichts angeht falls du diesen screen anzweifelst kann ich gerne mit dir in dc und dir das ganze per bildschirmübertragung zeigen
Haui414 dich sollt ich ja auch markieren