Jungs nochmal bitte kein ot
⭐️ KibaOne scammt mich um 10Mio ⭐️
-
- Alle Server
- Scamming
-
GianKannAlles -
10. Januar 2024 um 16:24
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Wo dann Österreich? Schwiz? In Italien aufjedenfall nicht wa
denke er lebt in Südtirol, da spricht aber auch jeder Deutsch
auch wieder falsch

-
denke er lebt in Südtirol, da spricht aber auch jeder Deutsch
auch wieder falsch

Nerv nicht du lebst halt in Deutschland Berlin oder so
Ah ne er lebt in Österreich das sagte er mal
-
auch wieder falsch

🤣🤣🤣🤣
-
🤣🤣🤣🤣
Hahahahah so lustig omg hahaha 😂😂😂😂🤣🤣🤣🤣🤣😂😂🤣😂🤣😂🤣😂🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣 so lustig wow
-
Ich beharre mich mal darauf, bitte nutz Jungs/Mädels oder, Hallo liebe Mensch:innen bitte unterlassen sie das Offtopic geschreibe.
Spoiler anzeigen
Nicht ernstnehmen kleiner Gian
-
Ich beharre mich mal darauf, bitte nutz Jungs/Mädels oder, Hallo liebe Mensch:innen bitte unterlassen sie das Offtopic geschreibe.
Spoiler anzeigen
Hast Gendern vergessen!!!
Hast Diverse, Hunde, Schafe und alle die sich als Götter identifizieren vergessen
-
Spoiler anzeigen
Hast Gendern vergessen!!!
Hast Diverse, Hunde, Schafe und alle die sich als Götter identifizieren vergessen
Und Trex 🦖
-
chatgpt
-
KibaOne ??was da los.... also ich hab ihm/ihr schon geld geliehen und immer wiederbekommen sogar mit nem extra betrag oben drauf...hatte nie probleme.manchmal hats etwas gedauert ja, aber ich habe gedult.
-
KibaOne ??was da los.... also ich hab ihm/ihr schon geld geliehen und immer wiederbekommen sogar mit nem extra betrag oben drauf...hatte nie probleme.manchmal hats etwas gedauert ja, aber ich habe gedult.
Geduld hatte ich auch 👍 Monate über Monate lang...
Bis ich jetzt wo ich mein Geld eintreiben wollte mir falschen Anschuldigungen aller Art zugeworfen, blockiert und ignoriert wurde damit er nicht zugeben muss, dass er mich gescammt hat der hrensohn
Mich hat er ne Woche ignoriert dann hahhaaha brudi du Opfer und dann Block
-
ohje...
-
-
@BigBang_Ger vllt was für dich
-
Dein G und L im Name steht für Großer Loser man😂
-
Dein G und L im Name steht für Großer Loser man😂
hahaha Bist du Lusitg
-
KibaOne, ich schreib es immer wieder & ich weis nicht warum Menschen alles Versauen weil Ihnen dann ingame Geld in einem Pixelspiel einfach wichtiger wird als die Freundschaften die daraus entstanden sind.. Sowas betitelt man heutzutage als Sozialer Dreck in der Gesellschaft.
In den allermeisten Fällen, die ich seit beginn von GG kennenlernen durfte ist, das man gedanklich im echten Leben nicht zwingend anders mit Situationen umgeht & genau gleich mit den Mitmenschen reagiert/- umgeht. Für sein eigenes Wohl natürlich.wie deutsche auf ihre Rechtschreibung beharren
Stolzer Schweizer, wenn Fehler im Text sind, scheisse ich gekonnt darauf xD
-