Ich fand die Mail nett aber man hätte ruhig einen 50% Code reinpacken können. ![]()
Die Rechtmäßigkeit der Werbung steht in der Datenschutzerklärung die ein jeder von uns mit der Registrierung akzeptiert hat.
Mfg
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Ich fand die Mail nett aber man hätte ruhig einen 50% Code reinpacken können. ![]()
Die Rechtmäßigkeit der Werbung steht in der Datenschutzerklärung die ein jeder von uns mit der Registrierung akzeptiert hat.
Mfg
Ej Abge beleidig mich ma ing will auch so n geilen Screen xD 🤣
Du hast jetzt ne halbe Stunde an einer Beschwerde ueber eine Mail getippt, die Du in 10ms haettest loeschen koennen?
deswegen laden solche emails bei mir in junk ordner xD
Hätte gerne eine Mail bekommen: Schön, dass du noch da bist. Aber nöö...nix.
![]()
Du hast jetzt ne halbe Stunde an einer Beschwerde ueber eine Mail getippt, die Du in 10ms haettest loeschen koennen?
Nehmt es etwas mit Humor 😂
Sind wohl deine egh zeiten vorbei ? 😂😂😂
wie bitte Toni? Egh ist verboten du Kartoffelschäler! Ne aber jetzt mal Butter bei de Fische, die Zeiten sind vorbei ![]()
Sind wohl deine egh zeiten vorbei ? 😂😂😂
wie bitte Toni? Egh ist verboten du Kartoffelschäler! Ne aber jetzt mal Butter bei de Fische, die Zeiten sind vorbei
da fühlt sich wer ertappt
wie bitte Toni? Egh ist verboten du Kartoffelschäler! Ne aber jetzt mal Butter bei de Fische, die Zeiten sind vorbei
da fühlt sich wer ertappt
Jap, hast mich ertappt
Sorry an alle die ich enttäuscht habe :/ Ich wollte doch auch nicht, dass es so endet ![]()
Und einige Leute melden sich, dass ihre Accounts beim migrieren verloren gingen. Die würden zurückkommen. Nächste Mail: WENN du den Account verloren hast -> So bekommts du ihn wieder?
Heute bekommen. Gleich zweimal 😅 soll sich einer mal wagen zu behaupten, man wäre nicht gut informiert. 😂
Bin aufgrund dieser Mail wieder auf den Server gekommen und fange wieder aktiv an!
Ruepel für Mails versenden muss man ca. 300 Euro pro Monat zahlen. Da man offenbar Leute erreicht, könnt ihr Gift drauf nehmen: ICH SENDE NOCH EINE MAIL!
Anstatt uns zu zuspammen mit Werbung gib uns lieber einen Grund auf GG zurückzukommen...
Ich fand die Mail nett aber man hätte ruhig einen 50% Code reinpacken können.
Mfg
Ich denke das kommt aus der aktiven Zustimmung bei Registrierung im Shop (wenn man ohne Registrierung gekauft hat, gab's die Option glaub ich auch?). Deswegen nehme ich mal an, dass auch nur Leute die Mail bekommen haben, die der Kontaktaufnahme durch GG zugestimmt haben. Ob jetzt die Einwilligung für "Gutscheincodes und Informationen über neue Produkte und Promotions erhalten" auch für eine Art "Newsletter" mit allgemeinen Informationen gewertet werden kann, ist wohl eher etwas für überkorrekte Datenschützer oder sowas ![]()
Aber es gibt die wie bei jeden Newsletter ganz unten die Option diesen abzubestellen wenn man sich dadurch gestört fühlt. Aber wer weiß, vielleicht entgeht einem dann doch der 50% Newsletter Blitzsale mit einem 12h gültigen Code, oder sowas ![]()
Abge was willst haben für deine Merch crown? (Labymod halt nh)
Finde die Mail toll. Noch nie mit jemanden mehr Geschrieben als mit dem, der die Mails rausgeschickt hat
50er Kurs und der Server hätte wieder neue alte Spieler!
Abge du kannst ja mal anfangen anzukaufen
Letzte Erinnerung: Wir helfen Dir wirklich!
aber die allerletzte!
Aiaiai
aber die allerletzte!
Genauso wie das allerletzte Video ?