Sogar die Verwirrung ist verwirrt
-
-
- Alle Server
- Rufschädigung
-
Bodo1337 -
13. Januar 2024 um 00:37
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Also mir gehört jetzt auch der acc kleinbeinig ?
Geht’s dir sonst noch gut ?
Bruder und dieser Screen ist derbe schlecht gefaked kann dir da gerne mal ne Anleitung geben
Bewerb dich als Moderator auf dem Netzwerk
Arschbombe verlass das Netzwerk bitte
-
@nur blöd das der Chatlog ein cut ist TML_Wurstzipfel1 hat gesehen dass ich auch damit zufrieden war den Rang anzunehmen, es war dein Vorschlag dass du mir das Geld überweist , ich hab dir sogar angeboten im Plot Chat was TML_Wurstzipfel1 auch bestätigen kann den Rang direkt auf mich zu kaufen , gut dass es dein 2acc war , denn du hast ja gesagt du hast den Rang schon gekauft
Komisch er ist immernoch nicht bei mir angekommen also war es ein scammversuch?
-
Hat nix mit dem eigentlichen Thema zutun
Ein MM kann bei Shopguthaben nie für Sicherheit sorgen und einen scamfreien Trade ermöglichen.
Es kann IMMER zurückgezogen werden, je nachdem wie der Verkäufer bezahlt.
Bitte Bitte Bitte macht NICHT MM bei Shopguthaben!
-
WER IST JETZT WESSEN second account und wieso warst du auf meinem plot
-
Hat mich gerade gemutet und gesagt 1 in den chat und ich krieg ne mio
hab die 1 in den chat geschrieben und er hats nicht ausgezahlt
klarer scammversuch
-
Selbst wenn, was juckt dich das denn bro xd
-
Er wollte gerade wieder 25 Euro auf Paypal und kein GG Shop Artikel haben,
habe natürlich abgelehnt, da war er auch schon offline.
-
Cytox
-
-
-
Epa du bist aufgeflogen... auf auf zum nächsten account
-
Epa du bist aufgeflogen... auf auf zum nächsten account
Wer ?
-
Arschbombe
27. Januar 2024 um 14:46 Hat den Titel des Themas von „herzgeliebter betreibt EGH und rufmordet“ zu „-“ geändert.