- Wie heißt der betroffene Spieler?
- KL56821
- Was hat der betroffene Spieler gemacht?
- er hat mein gesamtes Quarzplot geplündert und hat alles mitgenommen und hat treister weise noch ein Schild hinterlassen mit der aufschrift " Danke fürs Quarz " und sich irgendwie als Helfer aktiviert
er hat mein gesamtes Quarzplot mit über 350DK geplündert und Zerstört, hat sich als Fledermaus getarnt und alles mitgenommen, hat treister weise noch ein Schild hinterlassen mit der aufschrift " THX fürs Quarz " .
Irgenswie hat er sich als Helfer aktiviert so das er alles ausräumen werden konnte das plot war für niemanden zugänglich also für alle Verboten bis auf meine Clan Kollegen Dugida, Gollotown, 1mrtired, 1mrstired, Schnapsly und xlasse und mein 2. account _mintina_ zugänglich!
mich hat auch die ganze Zeit gewundert Das ein Spieler namens KL56821 den ich nicht kannte immer mein plot verlassen und wieder betreten hat.
ich hab leider auch keine Nachweise mit dem ich das beweisen kann bis auf einen Zeugen der ihn auf meinem Plot rumfliegen sehen hat man konnte mit /near sicher sein er KL56821 hies.