jo jungs sehen uns in 3 monaten wieder
Bis dann mein herzgeliebter
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Bis dann mein herzgeliebter
wenn deine Großfamilie Entbannung will, Ihr kennt ja die mail
was passiert
ah hab die anderen nachrichten nicht gesehen gg hahah
wenn deine Großfamilie Entbannung will, Ihr kennt ja die mail
danke für den Tipp, Sina hat euch bereits kontaktiert
schürfen xD
Was genau ist daran jetzt verkehrt ? Ich bin gebannt wollte ihm aber nichts erzählen weswegen ich sagte ich bin im urlaub
Nick ist extra aus Alaska eingeflogen um einen Rang zu kaufen sowas muss geehrt werden ❤️
Was genau ist daran jetzt verkehrt ? Ich bin gebannt wollte ihm aber nichts erzählen weswegen ich sagte ich bin im urlaub
Nick ist extra aus Alaska eingeflogen um einen Rang zu kaufen sowas muss geehrt werden ❤️
KOTLPLAYER!!!!
KOTLPLAYER!!!!
KOTLPLAYER!!!!
Was soll mir das sagen mein lieber Dony ?
ist ein altbekannter du wirst dich wohl auskennen oder bist so lost wie ein loser ?
ist ein altbekannter du wirst dich wohl auskennen oder bist so lost wie ein loser ?
Sorry das ich nicht gefangen bin wie du und jeden kenne ^^