Ich habe einen Fehler gemacht. Weil jemand an einem Startjail an mir Geld verdient hatte, wollte ich das er um sich zu entschuldigen dieses Geld auch wieder verliert. Damit sich das Unrecht für ihn nicht gelohnt hat. Ich war zu Naiv (leider passiert sowas auch noch den erfahrenen Spielern). Ich hab wage daran gedacht, das man es so drehen könnte, als würde es sich um Bestechungsgeld handeln. Aber da JohnBonze und ich früher auf CB8 gespielt haben, hab ich ihm Blind vertraut und als Zeugen in dem Gespräch mit OlafDemBreiten akzeptiert. Ich wusste ja nicht das er als ehemaligen CB8 Spieler mich auch ursprünglich CB8 Spieler ein Messer in den Rücken stechen will. Er ist ein Ehrenloser Verräter und Lügner. Genau wie Bisplayer, OlafDerBreite aka KlausAbiii, genau wie Blui4223 und herzgeliebter aka Cyptox und noch mehr.
Mein Fehler war, das Geld für die Entschuldigung persönlich anzunehmen. Ich hätte vorweg sagen müssen, das dieses Geld gespendet werden soll für die Community. Ich hab zwar ja das Geld auch an 2 Community-Farmen gespendet. Aber dadurch das ich es Angenommen habe, hab den die mich von anfang an damit rufmorden wollten, die Angriffsfläche gegeben. Das war mein Fehler, und deswegen z.B macht das Scammerradar es auch so, das sie niemals selber Geld annehmen für Entschuldigung/Entschädigung im Rahmen einer Austragung aus dem Scammerradar. Sowas wird mir nicht nochmal passieren. Das Geld habe ich bereits ausgezahlt ans OSG Farm Cb22 und Pst Farm CB Evil.
OlafDerBreite hatte von mir eine 2. Chance bekommen. Aber nicht für Geld. Sondern für sein Wort, das zukünftig keine Scheiße mehr vorkommt. UND als Sicherheit dafür bot JohnBonze mir an, das er durch seine angeblichen Beziehungen ins Team, dafür sorgen würde das er gebannt wird. Er hat mir gesagt, das OlafDerBreite sowieso unter Beobachtung des Team steht, und wenn er auch nur 5K scammen würde, würde das Team ihm sehr hart bestrafen. Das hat mir gereicht um zu glauben, Das Olaf hier es ernst meinen wird, da es sowieso seine letzte Chance ist.
Fazit.
Die Vereinbarung bezüglich Olafs 2. Chance ist geplatzt, als er und seine Freunde den Rufmordbeitrag gegen mich gemacht haben. Indem sie die Tatsachen verdreht haben.
Die Entschuldigung/Entschädigung die ich von Olaf wegen seiner Beleidungen und Perkabuse angenommen habe, gebe ich wieder zurück. Es ist nix verziehen und es ist nix vergessen. JohnBonze der mir die 2mio gegeben hat bekommt die heute, mit MM und mit Aufnahme wieder zurück. Und dann, macht jeder das was er für Richtig hält. Und ich bin sauer, auf mich weil ich Angriffsfläche geboten habe, und auf alle, die dies ausnutzen wollten um mir eins reinzudrücken.
Beweis das ich die 2mio aus der Entschuldigung bereits gespendet habe: