Hallo zusammen,
ich brauche bitte eure Unterstützung. Auch ist das Ergebnis vielleicht interessant für euch.
Mit den Bildern von GrieferWert habe ich ein Tier-List Template angelegt:
https://tiermaker.com/create/griefer…r-list-16705823
Mein Ziel ist es die Beliebtheit der Items ungefähr zu ermitteln.
Bitte helft mir und ordnet die Items, wie ihr möchtet, anhand beliebiger Kriterien ein. Es gibt keine Regeln, wie z.B. Marktpreis oder Aussehen.
Je höher ihr ein Item in der Liste einordnet, desto besser und je tiefer, desto schlechter bewertet ihr ein Item.
Ihr könnt auf der Website die Bilder der Items per Drag&Drop in die jeweilige Zeile ziehen.
Habt ihr am Ende alle Items eingeordnet, kann man das Ergebnis als Bild herunterladen, auch ohne Account:
Bitte hängt euer Ergebnis als Antwort an diesen Forumpost an.
Bitte kritisiert niemanden für deren Bewertung, denn darum geht es hierbei nicht. Wenn für euch Werkzeuge/Elytren viel wichtigere Admin-Items als verzauberte Blöcke sind ist das völlig okay und ist nur eure Meinung.
Ich werde anhand eurer Ergebnisse am Ende eine Auswertung machen und mit euch teilen.
Das Ergebnis interessiert euch hoffentlich genauso wie mich.
Für mich ist das allerdings nur Teil 1 von einer größeren Idee. Dazu bald mehr ![]()
Hier noch ein paar Beispiele für Tierlist's:
Yoku's Tierlist
NvtRvqet Yiqa Der_Maetzg3r 1SirRoyal RTXcake85 NichtGanzDicht8 Nadudi Kapdbehaver Damocles_XIV Lukqss Crazyanimalx AMDRazer @7Lvca Yokunati Szez 1Nono XLuggas MEXEMGAMING N4chtFalter