Hi, meine Frage ist ob es ein Befehl gibt um mein merge zu clearen ohne das es zu einzelnen Plots wird
Merge clearen
-
RuhrtypNRW -
28. Januar 2024 um 00:36 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
phanTom84_
28. Januar 2024 um 04:23 Hat das Thema aus dem Forum Allgemeine Tutorials nach Support: In-Game verschoben. -
phanTom84_
28. Januar 2024 um 04:23 Hat das Thema freigeschaltet. -
Hallo RuhrtypNRW
Nein da gibt es keinen Befehl dazu.
Du kannst maximal mit dem Befehl /aushöhlen (auf dem 1.8 Netzwerk), alles von Höhe 1 - 64 löschen. Darüber kannst du es nur per Hand abbauen.
Einzige andere Möglichkeit wäre ein Wunsch in einem Stream bei Teamlern mit entsprechenden Rechten. Dazu findest du mehr Infos hier:
Forum-Tutorial: Admin-Wunsch - Wie macht man es richtig?LG phanTom84_
-
Hi, meine Frage ist ob es ein Befehl gibt um mein merge zu clearen ohne das es zu einzelnen Plots wird
Wie Phantom schon gesagt hat, geht das nicht. Du kannst es aber ganz normal clearen und anschließend mit Merge Gutscheinen neu mergen, die kosten deutlich weniger als der /merge Befehl an sich.
Solltest du das machen, dann aber mitte mit /p clear und nicht /p delete

-
System
8. Februar 2024 um 13:00 Hat das Thema geschlossen. -
System
8. Februar 2024 um 13:00 Hat das Thema aus dem Forum Support: In-Game nach Archiv verschoben.