Hallo,
habe aus einer Kiste Supreme bekommen, hatte aber schon Supreme :o also habe nichts davon bekommen.
Wenn man z.b ein Perk hat bekommt man ja alternativ Money aber da kam nichts :o gibt es da eine möglichkeit?
Abge oder @Support?
Need Support :O wegen kiste
-
- 1.8 Netzwerk
-
bloody2927 -
29. Januar 2024 um 21:11 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Hallo bloody2927,
du solltest als alternativ Gewinn eigentlich Supremekisten erhalten haben. Hast du diese bekommen?
Wenn nicht, schreib bitte eine Email an [email protected] und erkläre dort, das du den Gewinn nicht bekommen hast, damit man dir helfen kann.
-
Vielen dank ByPander ich hatte auch supreme kisten gewonnen, daher kann ich es nicht genau sagen :o es stand halt nichts im chat habe extra screenshot gemacht.<
Dann schreibe ich mal support an, nochmals danke für den tipp
-
Vielen dank ByPander ich hatte auch supreme kisten gewonnen, daher kann ich es nicht genau sagen :o es stand halt nichts im chat habe extra screenshot gemacht.<
Dann schreibe ich mal support an, nochmals danke für den tipp
Hey
Also erstmal why jetzt Support anschreiben hast ja Gewonnen kurz zur erklärung wenn du Supreme nochmal ziehst bekommst du 10 Supreme Kisten hast ja gesagt das du die gewonnen hast oder verstehe ich was falsch
-
Normal steht das im Chat, dass du Kisten als Ersatz bekommen hast
-
ich habe extra im Chat geschaut, habe dies übersehen oder nicht bekommen, Problem ist/war das ich vorher auch schon Supreme kisten gewonnen hatte und vieles mehr und war nicht ganz bei der sache ^^ deswegen frage ich, vllt kann man das ja nachvollziehen über die server logs oder so :o
-
ich habe extra im Chat geschaut, habe dies übersehen oder nicht bekommen, Problem ist/war das ich vorher auch schon Supreme kisten gewonnen hatte und vieles mehr und war nicht ganz bei der sache ^^ deswegen frage ich, vllt kann man das ja nachvollziehen über die server logs oder so :o
Deswegen solltest du ja den Shop anschreiben, die können das prüfen.
-
System
5. Februar 2024 um 22:30 Hat das Thema geschlossen. -
System
6. Februar 2024 um 22:30 Hat das Thema aus dem Forum Support: In-Game nach Archiv verschoben.