Hallo Team
Vor einer Woche habe ich eine Mail von der GG Administration bekommen in der stand, dass wenn man durch die Account Migration oder andere Gründe seinen Account verloren hat, man diesen übertragen lassen könnte.
Diese Nachricht habe ich mit Freude gelesen denn ich würde sehr gerne wider auf Griefergames spielen.
Leider kann ich auf meinen alten Main Account nicht mehr zugreiffen und habe deshalb eine Mail verfasst in der ich meine Situation beschrieben habe und das ich sehr gerne alles auf einen neuen Account übertragen lassen würde.
Ich habe diese Mail Dienstag 23.1.24 abgeschickt aber bis jetzt noch keine Antwort erhalten weswegen ich nun hier im Forum fragen wollte:
- War die Mail echt, also wurde eine solche Mail von GG Administration verschickt?
- Falls ja kann es sein das der Prozess länger als eine Woche dauert um alles zu Prüfen?
- Falls nicht sollte ich nochmal eine Mail verfassen falls meine erste Mail untergegangen ist?
Einen neuen Account hätte ich bereits erstellt auf den man alles übertragen könnte. Ausserdem habe ich alles zusammengetragen was beweisen kann das besagter Acc meiner ist. Dazu gehört auch das reaktivieren meines Forum Accounts.
Ich hoffe auf positive Antwort da ich gerne nach langer Inaktivität wieder auf GG spielen würde
LG Balthasar65