befallener Stein (Silberfischchen)
-
- 1.8 Netzwerk
- Sonstiges
-
Faultedbowl -
31. Januar 2024 um 13:44
Bitte pushe in diesem Unterforum keine Themen manuell. Überlasse das bitte dem jeweiligen Themen-Ersteller. Mehr dazu erfährst du hier: Das Pushen von Beiträgen im Forum.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Die sind nicht selten, hab selbst mal so ein Teil für wenige K gekauft
-
Dann kannst du sicher nen Preis nennen.
Die Aussage so hilft mir nicht weiter.
Was sind denn wenige k?
-
Was sind denn wenige k?
Na ja maximal 5k, eher weniger. Ich weiß es leider nicht mehr genau. Falls du gehofft das es wäre ein seltenes iItem muss ich dich da leider enttäuschen
-
Was sind denn wenige k?
Na ja maximal 5k, eher weniger. Ich weiß es leider nicht mehr genau. Falls du gehofft das es wäre ein seltenes iItem muss ich dich da leider enttäuschen
bro wer hat dich eigentlich verarscht
-
Wen meinst du?
Was sind denn wenige k?
Ich hab da was von 400-600k gehört und nicht so nen Mist von wegen 5k.
-
Wen meinst du?
Ich hab da was von 400-600k gehört und nicht so nen Mist von wegen 5k.
den typen den ich zitiert habe natürlich
deswegen ja wer hat den verarscht mit 5k
-
Die letzten befallenen Steine wurden für 400-500k je vk ist aber etwas her
-
Verkauft für 600k
-
Das ist ganz sicher ein infested_stone und ich hab den wirklich zu so einem Preis gekauft xD dann hab ich wohl nen ziemlich guten Deal gemacht ^^
-
-
@!SilverCafe10638 krasses Item oder?
-
@!SilverCafe10638 krasses Item oder?
stabil
-
was hatet ihr alle draconia, der stein auf dem bild ist max 5k wert. Wer den stein für 600k gekauft hat hat grad 600k - gemacht
-
bin maximal verwirrt von diesem beitrag
-
„Steine“ oder steinmonster mit nbt sind aus den kisten und wertlos. Steinvarianten wie cobble oder bricks ohne nbt sind teuer.