Muss ich das
imagine ich fake mich selber 🤯
Ai ai ai ai
Schönes Argument! Kommen jetzt mal bessere Nachrichten als ein Kindergarten Kind das "ai ai ai ai" sagt?
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Muss ich das
imagine ich fake mich selber 🤯
Ai ai ai ai
Schönes Argument! Kommen jetzt mal bessere Nachrichten als ein Kindergarten Kind das "ai ai ai ai" sagt?
Ai ai ai ai
Holst aber heute weit aus ist schon klar wenn man sein buddy schützen will
Als arbeitende person hat man wohl kaum die zeit von 7 bis 13 Uhr im Forum zu chillen
zumindest warst du um 13 Uhr noch on
Das bedeutet entweder du arbeitest entweder bis ca. 12 Uhr oder nutzt ernsthaft dein Handy auf der Arbeit um im GG Forum zu diskutieren. Ich hoffe das erste denn das zweite wäre wirklich lächerlich
Also ich habe die Zeit dafür von 7-13 im Forum zu chillen, arbeite bis 13 Uhr % nutze auf der Arbeit mein Handy um im Forum zu chillen stell dir vor :O
Hoch lebe das Beamtentum ![]()
Du holst auch weit aus ![]()
Er ist ein Freund und ich möchte teils mitlesen/schreiben ![]()
Aber es werden ja gerne Leute mit rein gezogen ![]()
Du holst auch weit aus
Er ist ein Freund und ich möchte teils mitlesen/schreiben
Aber es werden ja gerne Leute mit rein gezogen
Du ziehst dich mit rein aber es sind andere die schuld... fakt ist er ist faker und scammer....
Du holst auch weit aus
Er ist ein Freund und ich möchte teils mitlesen/schreiben
Aber es werden ja gerne Leute mit rein gezogen
Du ziehst dich mit rein aber es sind andere die schuld... fakt ist er ist faker und scammer....
Jeder kann denken was er will
Eben und fakt ist er hats versucht mit den video sowie mit askir und ist im gegenzug gescheitert
Eben und fakt ist er hats versucht mit den video sowie mit askir und ist im gegenzug gescheitert
Und fakt ist jeder kann denken wie er will
Denke die mehrheit hier hat einiges gesehen und erkannt was j1dr für ein spiel getrieben hatte
Denke die mehrheit hier hat einiges gesehen und erkannt was j1dr für ein spiel getrieben hatte
Ja aber trz kann jeder denken was er will? Oder möchtest du allen einreden wie du es möchtest?
Klar haben viele es so gesehen aber jeder hat seinen eigenen Willen und kann daher denken wie er möchte und was man will.
Ja aber trz kann jeder denken was er will? Oder möchtest du allen einreden wie du es möchtest?
Klar haben viele es so gesehen aber jeder hat seinen eigenen Willen und kann daher denken wie er möchte und was man will.
ich rede keinen was ein, sondern ich stelle in vor tatsachen was er machte.. was ihm dem Anschein nach nicht interessiert..
versuch mir nicht worte zu verdrehen ![]()
ich rede keinen was ein, sondern ich stelle in vor tatsachen was er machte.. was ihm dem Anschein nach nicht interessiert..
versuch mir nicht worte zu verdrehen
Warum versuchst du mich dann immer wieder zu wieder reden?
Ich habe auf deinen fakt geantwortet und gut ne kommt wieder eine Nachricht die den selben Inhalt wie der davor wiederspiegelt.
Btw es ist ein Blockspiel was sehr viele zu ernst nehmen auf diesen Server. Bisschen frische Luft würde auch gut tun! Um mal ein bisschen ins reale Leben zu kommen.
versuch mir nicht worte zu verdrehen
Ich habe auf deinen fakt geantwortet und gut ne kommt wieder eine Nachricht die den selben Inhalt wie der davor wiederspiegelt.
Btw es ist ein Blockspiel was sehr viele zu ernst nehmen auf diesen Server. Bisschen frische Luft würde auch gut tun! Um mal ein bisschen ins reale Leben zu kommen.
ich widerrede keinen sondern ich gebe dir eine Antwort. mir kommt so vor du willst mir was zu unterstellen damit ich ruhig sein sollte. komm geh raus such dir ein Sandkasten wäre sinnvoll. man merkt auch das du gerade das extrem ernst nimmst und versuchst dein buddy zu schützen
Und ich habe dir die Worte nicht verdreht ich glaube man hat in der Schule gelernt was ein "? und !" Bedeutet aber ich glaube da warst du Kreideholen in der 1 Klasse.
ich widerrede keinen sondern ich gebe dir eine Antwort. mir kommt so vor du willst mir was zu unterstellen damit ich ruhig sein sollte. komm geh raus such dir ein Sandkasten wäre sinnvoll. man merkt auch das du gerade das extrem ernst nimmst und versuchst dein buddy zu schützen
Ein Freund und ein Buddy ist was komplett anderes ![]()
Ich empfehle dir die Schule nochmal zu wiederholen um gewisse Dinge einfach zu checken!
Und ich habe dir die Worte nicht verdreht ich glaube man hat in der Schule gelernt was ein "? und !" Bedeutet aber ich glaube da warst du Kreideholen in der 1 Klasse.
Ein Freund und ein Buddy ist was komplett anderes
Ich empfehle dir die Schule nochmal zu wiederholen um gewisse Dinge einfach zu checken!
Gehen dir leicht die Argumente aus wenn man schon einen die schule empfiehlt 😂😂😂
Ein Freund und ein Buddy ist was komplett anderes
Gehen dir leicht die Argumente aus wenn man schon einen die schule empfiehlt 😂😂😂
Also wenn du denkst ich unterstelle dir etwas obwohl ich dir eine frage gestellt habe denke ich es wäre sinnvoll da nochmal bisschen zu lernen ![]()
Wenn dir das fehlt verstehst du sehr vieles falsch und du dadurch anderen nur was unterstellst was die dir angeblich unterstellt haben obwohl du nicht richtig lesen kannst.
Aber hey mach dir nix draus viele haben eine lern kurve
Also wenn du denkst ich unterstelle dir etwas obwohl ich dir eine frage gestellt habe denke ich es wäre sinnvoll da nochmal bisschen zu lernen
Wenn dir das fehlt verstehst du sehr vieles falsch und du dadurch anderen nur was unterstellst was die dir angeblich unterstellt haben obwohl du nicht richtig lesen kannst.
sieht man hier das du die kurve bekommen willst xD
Also wenn du denkst ich unterstelle dir etwas obwohl ich dir eine frage gestellt habe denke ich es wäre sinnvoll da nochmal bisschen zu lernen
Ich nö hab sie ja schon, immerhin kenne ich den sinn des Lebens und heule nicht über nen Blockspiel rum wegen Faken/scammen oder so 🤣
Ich nö hab sie ja schon, immerhin kenne ich den sinn des Lebens und heule nicht über nen Blockspiel rum wegen Faken/scammen oder so 🤣
ai ai ai ai ai
Und i guess du bist auch so jemand der auf internet rambo macht und da nur dicke eier zeigt weil er IRL nen niemand ist wie viele andere auf dem GrieferGames Netzwert.
Und btw du kommst mit "Gehen dir leicht die Argumente aus wenn man schon einen die schule empfiehlt" ich habe keine Argumente? Warum kommst du teils mit einem "ai ai ai ai" meiner Meinung nach sowie von vielen anderen auch ist das ein nichtiges Argument. Aber Joa versetzt dich schön weiter in dieses Blockspiel hinein wir können gerne weiter schreiben aber bring du erstmal vernünftige Argumente und wiederhole dich nicht jedes mal!
und wenn du es immernoch nicht verstanden hast ein ? Ist eine frage und keine Aussage notiere dir das mal hinters Ohr.
ai ai ai ai ai
Und die bilder sollen mir was sagen?