1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Community-Bereich
  3. Warnungen vor Spielern

Mein erster Faker

• Citybuild 16
    • Rufschädigung
  • 00Askir_
  • 4. Februar 2024 um 20:28
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.

Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.

Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• Lehon_
    Gast
    • 30. April 2024 um 11:05

Und was j1dr gemacht hat denkt sich jeder selbst zusammen. Ich denke dementsprechend in meinem Kopf und äußer meine Meinung nicht weil ich dazu nicht verpflichtet bin.

Zitat von Da_dony
    Zitat von Lehon_

Und joa das war das wo du mir etwas unterstellt hast :)

ahja

Ein Bild was nicht dazu passt?

Einmal editiert, zuletzt von Lehon_ (30. April 2024 um 11:06) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Lehon_ mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Da_dony
    Gast
    • 30. April 2024 um 11:06
    Zitat von Lehon_

Und was j1dr gemacht hat denkt sich jeder selbst zusammen. Ich denke dementsprechend in meinem Kopf und äußer meine Meinung nicht weil ich dazu nicht verpflichtet bin.

du wolltest um biegen und brechen beipflichten das er nicht so ist

ich vermute mal das war deine Aufgabe für heute.

• Lehon_
    Gast
    • 30. April 2024 um 11:07

Du kannst auch schreiben und musst nicht mit Bildern antworten die keinen Sinn zu der Nachricht ergeben.

Zitat von Da_dony
    Zitat von Lehon_

Nö hab einfach selber geschaut was hier passiert nachdem ich gehört habe das relize mit rein gezogen wurde eif so xD

Ist auch schon wieder eine Unterstellung.

2 Mal editiert, zuletzt von Lehon_ (30. April 2024 um 11:09) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Lehon_ mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Da_dony
    Gast
    • 30. April 2024 um 11:15
    Zitat von Lehon_

Du kannst auch schreiben und musst nicht mit Bildern antworten die keinen Sinn zu der Nachricht ergeben.

Zitat von Da_dony

Nö hab einfach selber geschaut was hier passiert nachdem ich gehört habe das relize mit rein gezogen wurde eif so xD

und wieder versuchst es einen anderen die schuld reinzuwürgen

ich rate dir geh an die frische luft oder geh arbeiten oder räum dein zimmer auf aus oder egal was

die leuten gehen das popkorn aus

• Lehon_
    Gast
    • 30. April 2024 um 11:19
    Zitat von Da_dony
    Zitat von Lehon_

und wieder versuchst es einen anderen die schuld reinzuwürgen

ich rate dir geh an die frische luft oder geh arbeiten oder räum dein zimmer auf aus oder egal was

die leuten gehen das popkorn aus

Alles anzeigen

Du unterstellst mir ich würde mit meinen 2 acc anderen leuten etwas schweres antun?

Und das ist ein Fakt weil du es selber geschrieben hast.

Also du bist für mich das größte meme Momentan du bist älter als ich und verhältst dich gar nicht nicht mal ansatzweise älter. Du bist momentan eher das Kleinkind was seinen Lolli nicht bekommen hat.

Wenn du so in Real Life bist also für dich "im EcHtEn LeBeN" (damit du keinen google übersetzt nutzen brauchst) dann tun mir deinen freunde wenn du welche hast und Bekannte leid. Es ist Nicht mal ansatzweise anstand zu sehen oder sonst etwas.

3 Mal editiert, zuletzt von Lehon_ (30. April 2024 um 11:27) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Lehon_ mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Da_dony
    Gast
    • 30. April 2024 um 11:28

ich feier dich 😂😂😂😂

• Lehon_
    Gast
    • 30. April 2024 um 11:31

Immerhin kann ich richtig schreiben. Würde ich es nicht könnte man vieles falsch verstehen. <3

• Da_dony
    Gast
    • 30. April 2024 um 11:33

eigenlob stinkt halt hatte mit deiner art eh nichts anderes erwartet

😂😂😂

• Lehon_
    Gast
    • 30. April 2024 um 11:36
    Zitat von Da_dony

😂😂😂

Immerhin mache ich kein Rufmord. Das ist etwas positives! Also von meiner Seite aus, von deiner Seite eher nicht.

• Da_dony
    Gast
    • 30. April 2024 um 11:37
    Zitat von Lehon_
    Zitat von Da_dony

😂😂😂

Immerhin mache ich kein Rufmord. Das ist etwas positives! Also von meiner Seite aus, von deiner Seite eher nicht.

Aber leute mobben ist deine leidenschaft andere bezichtigen den wortesän versuchen umzudrehen und Leute so zu mobben wegen der rechtschreibung hut ab

1a Leistung

• Lehon_
    Gast
    • 30. April 2024 um 11:44

Dann musst du gewisse Dinge anders formulieren und nochmal durchlesen was du schreibst bevor du auf Senden klickst die Funktion gibt es auch?

Das ist eigene Dummheit selbst wenn ich das mal mache Dummheit von mir selber.

Zitat von Da_dony
    Zitat von Lehon_

Aber leute mobben ist deine leidenschaft andere bezichtigen den wortesän versuchen umzudrehen und Leute so zu mobben wegen der rechtschreibung hut ab

1a Leistung

Und stell dir vor die Nachricht die du weiter oben geschrieben hast sickert durch und es breitet sich aus unter vielen Personen. Dann werde ich als ka was dargestellt dann ist es mein Bier was ich ausbaden muss und nicht du dann.

Aber es ist ja nur nen Spiel also von daher juckt es mich nicht. :) imagine man hat ein leben in einem Blockspiel und vernachlässigt sein echtes Leben als ka ü40

3 Mal editiert, zuletzt von Lehon_ (30. April 2024 um 11:49) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Lehon_ mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Da_dony
    Gast
    • 30. April 2024 um 11:50
    Zitat von Lehon_

Dann musst du gewisse Dinge anders formulieren und nochmal durchlesen was du schreibst bevor du auf Senden klickst die Funktion gibt es auch?

Zitat von Da_dony

1a Leistung

Und stell dir vor die Nachricht die du weiter oben geschrieben hast sickert durch und es breitet sich aus unter vielen Personen. Dann werde ich als ka was dargestellt dann ist es mein Bier was ich ausbaden muss und nicht du dann.

welche eigene dummheit ahja dein freund j1dr war der bessere er schrieb sogar sofort das ich Alkoholiker bin

eines kann ich dir sagen wenn mit so einer Lebens Einstellung weiter machst triffst sogar du den richtigen der dich zurecht weißt

du bist klar im rennen für sowas... denk dir karma ist das halbe leben

viel glück rambo

• Lehon_
    Gast
    • 30. April 2024 um 11:50

Und somit verabschiede ich mich bei euch in diesem "Thema" wünsche euch allen noch einen wunderschönen Tag selbst dir Da_dony!

Wiederschaun und reingehaun!

#EsGibtNurZweiGeschlechter

und hoffentlich bleibt das hier alles in dieser nja Konversation zwischen uns beiden :)

Zitat von Da_dony
    Zitat von Lehon_

welche eigene dummheit ahja dein freund j1dr war der bessere er schrieb sogar sofort das ich Alkoholiker bin

eines kann ich dir sagen wenn mit so einer Lebens Einstellung weiter machst triffst sogar du den richtigen der dich zurecht weißt

viel glück rambo

Alles anzeigen

Aber warum erwähnst du immer j1dr wenn ich mit dir schreibe? Ich erwähne ihn fast gar nicht gerade.

Aber hey Da_dony der Interner Rambo!

Geh mal in eine gewisse Anstalt um auf dein Leben klar zu kommen.

2 Mal editiert, zuletzt von Lehon_ (30. April 2024 um 11:52) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Lehon_ mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Da_dony
    Gast
    • 30. April 2024 um 11:54
    Zitat von Lehon_

Und somit verabschiede ich mich bei euch in diesem "Thema" wünsche euch allen noch einen wunderschönen Tag selbst dir Da_dony!

Wiederschaun und reingehaun!

#EsGibtNurZweiGeschlechter

und hoffentlich bleibt das hier alles in dieser nja Konversation zwischen uns beiden :)

Zitat von Da_dony

viel glück rambo

Aber warum erwähnst du immer j1dr wenn ich mit dir schreibe? Ich erwähne ihn fast gar nicht gerade.

Aber hey Da_dony der Interner Rambo!

Geh mal in eine gewisse Anstalt um auf dein Leben klar zu kommen.

Alles anzeigen

such dir einen Therapeuten den hast notwendig

• OmaHatSpass
  • Gold Griefer
    Reaktionen
    1.623
    • 30. April 2024 um 13:56

Könnt ihr euch nicht einfach ignorieren.. ist ja schlimmer als im Kindergarten 😵‍💫

Geht raus an die Luft und lasst das Forum mal beiseite

• j1dr
    Fresh Griefer
    Reaktionen
    19
    Clan
    RT
    • 30. April 2024 um 16:08
    Zitat von Da_dony
    Zitat von Lehon_

Warum bist du so toxic? Verhält man sich so als Erwachsene Person im Jahre 2024?

aktuell bin ich nett aber he kleiner mann komm mal mit dein main acc können wir beide sicher dicke freunde werden :D

HAHAHAHAHA ICH WUSSTE ES

Zitat von OmaHatSpass

Könnt ihr euch nicht einfach ignorieren.. ist ja schlimmer als im Kindergarten 😵‍💫

Zitat von Da_dony
    Zitat von j1dr

Hoffe ich auch, nachher heissts noch du bist ich wie meine Clanmember xDD

So ironischerweise auch mal ein post in der frühe da ich gestern früh schlafen war. Als arbeitende person hat man wohl kaum die zeit von 7 bis 13 Uhr im Forum zu chillen

zumindest warst du um 13 Uhr noch on

Das bedeutet entweder du arbeitest entweder bis ca. 12 Uhr oder nutzt ernsthaft dein Handy auf der Arbeit um im GG Forum zu diskutieren. Ich hoffe das erste denn das zweite wäre wirklich lächerlich

sicher bin ich dumm, ich bin ja auch der jenige der mit screens um sich wirft aber nicht eine Rechtfertigung liefern kann warum die irgendwas beweisen sollen xDDD glaube das sieht wirklich jeder der sich die screens mal angeschaut hat.

aber ja mach mal ruhig dein wort zum sonntag bisschen unterhaltung schadet nicht, bin gespannt wie "bombig" das wird nach deinen tausend nixsagenden screens und gefühlt hundert drohungen dass "heute" die abrechnung kommt, "heute" ist übrigens seit 2 tagen du freidenker :D

aber naja was war auch zu erwarten von jemandem der in einem Satz über die Lostheit von jemand anderem alles falsch schreibt xDD

"Exempel" "lost Heit"

zudem glaube ich du meinst maler und lackierer, nen landstreicher ist ein reisender obdachloser, denke nicht dass du diese tätigkeit ausführst da du offensichtlich einen pc besitzt um 24/7 im gg forum zu sein

achso und sehr interessant dass du den song typen erwähnt hast, wird die abrechnung ein disstrack? da muss ich dich warnen ich bin ein berühmter rapper und producer, dies ist genau mein gebiet.

Alles anzeigen

Was du bist interessiert keinen menschen hier mehr 😂😂😂

hatte mami dich früher ins bettchen gejagen ?

Oh warst du müde von adobe Grundlagen?

😂😂😂

Alles anzeigen

hab den ganzen tag gerarbeitet, kennste nicht wa? mal wieder typisch auf dich dass du nur auf den ironischen post reagierst. denke nicht dass von dir witzfigur noch irgendwas relevantes kommt, das ganze geht jetzt seit 3 tagen langsam wirds langweilig also such dir n neues hobby

Zitat von FlyMini
    Zitat von j1dr

Als arbeitende person hat man wohl kaum die zeit von 7 bis 13 Uhr im Forum zu chillen

zumindest warst du um 13 Uhr noch on

Das bedeutet entweder du arbeitest entweder bis ca. 12 Uhr oder nutzt ernsthaft dein Handy auf der Arbeit um im GG Forum zu diskutieren. Ich hoffe das erste denn das zweite wäre wirklich lächerlich

Also ich habe die Zeit dafür von 7-13 im Forum zu chillen, arbeite bis 13 Uhr % nutze auf der Arbeit mein Handy um im Forum zu chillen stell dir vor :O

Hoch lebe das Beamtentum :)

FlyMini?

Zitat von Lehon_
    Zitat von j1dr

Hoffe ich auch, nachher heissts noch du bist ich wie meine Clanmember xDD

#SuS for the Win!

In der tat!

3 Mal editiert, zuletzt von j1dr (30. April 2024 um 16:14) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von j1dr mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• FlyMini
  • Legendary Griefer
    Reaktionen
    3.232
    • 30. April 2024 um 16:17
    Zitat von j1dr

FlyMini?

j1dr?

Mit freundlichen Grüßen!

:flymini: FlyMini :flymini:

Joined 2017 | CB22 Spieler | Scammfrei von Beginn an|

• Da_dony
    Gast
    • 30. April 2024 um 16:18
    Zitat von j1dr
    Zitat von Da_dony

aktuell bin ich nett aber he kleiner mann komm mal mit dein main acc können wir beide sicher dicke freunde werden :D

HAHAHAHAHA ICH WUSSTE ES

Zitat von OmaHatSpass

Zitat von Da_dony

Was du bist interessiert keinen menschen hier mehr 😂😂😂

hatte mami dich früher ins bettchen gejagen ?

Oh warst du müde von adobe Grundlagen?

😂😂😂

hab den ganzen tag gerarbeitet, kennste nicht wa? mal wieder typisch auf dich dass du nur auf den ironischen post reagierst. denke nicht dass von dir witzfigur noch irgendwas relevantes kommt, das ganze geht jetzt seit 3 tagen langsam wirds langweilig also such dir n neues hobby

Zitat von FlyMini

Also ich habe die Zeit dafür von 7-13 im Forum zu chillen, arbeite bis 13 Uhr % nutze auf der Arbeit mein Handy um im Forum zu chillen stell dir vor :O

Hoch lebe das Beamtentum :)

FlyMini?

Zitat von Lehon_

#SuS for the Win!

In der tat!

Alles anzeigen

er hat den ganzen tag gearbeitet war aber um 14:36 online ahja

• j1dr
    Fresh Griefer
    Reaktionen
    19
    Clan
    RT
    • 30. April 2024 um 16:23
    Zitat von Da_dony
    Zitat von Lehon_

Und fakt ist jeder kann denken wie er will

Denke die mehrheit hier hat einiges gesehen und erkannt was j1dr für ein spiel getrieben hatte

Du erinnerst mich hart an den letzten minderbemittelten Suchtkranken Fanboy den ich hatte. Konnte genau so viel labern und genau so wenig vorweisen. Denke die mehrheit hat hier tatsächliches einiges gesehen und zwar vorallem dass du screens schickst ohne kontext welche nix beweisen und dieses verhalten nichtmal erklären kannst sondern dem thema einfach aus dem Weg gehst, mach das gerne weiter aber du weißt genau wie das dich aussehen lässt.

Dass du der Meinung bist ich sei ein Scammer könnte mir nicht mehr egal sein also mach dein fanclub über mich auf aber nerv mich damit nicht

Da die Mehrheit wohl von diesem Streit (berechtigter Weise) genervt ist möchte ich nur noch mal erwähnen dass Da_Dony nicht aufhört zu nerven bis man ihm antwortet.

Zitat von Da_dony
    Zitat von j1dr

HAHAHAHAHA ICH WUSSTE ES

FlyMini?

In der tat!

er hat den ganzen tag gearbeitet war aber um 14:36 online ahja

Um 14:36 war ich noch nichtmal zuhause war den ganzen tag als online gekennzeichnet weil ich mein PC an hatte, glaube kaum dass ich den ganzen tag im forum chillen würde ohne einmal was zu schreiben

-kriegst du ja auch nicht hin

2 Mal editiert, zuletzt von j1dr (30. April 2024 um 16:25) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von j1dr mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Da_dony
    Gast
    • 30. April 2024 um 16:25
    Zitat von j1dr
    Zitat von Da_dony

Denke die mehrheit hier hat einiges gesehen und erkannt was j1dr für ein spiel getrieben hatte

Du erinnerst mich hart an den letzten minderbemittelten Suchtkranken Fanboy den ich hatte. Konnte genau so viel labern und genau so wenig vorweisen. Denke die mehrheit hat hier tatsächliches einiges gesehen und zwar vorallem dass du screens schickst ohne kontext welche nix beweisen und dieses verhalten nichtmal erklären kannst sondern dem thema einfach aus dem Weg gehst, mach das gerne weiter aber du weißt genau wie das dich aussehen lässt.

Dass du der Meinung bist ich sei ein Scammer könnte mir nicht mehr egal sein also mach dein fanclub über mich auf aber nerv mich damit nicht

Da die Mehrheit wohl von diesem Streit (berechtigter Weise) genervt ist möchte ich nur noch mal erwähnen dass Da_Dony nicht aufhört zu nerven bis man ihm antwortet.

der scammer und faker hat gesprochen !

heute wieder grundkurs adobe ? oder moviemaker ?

gönn dir du flasche

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📜┃changelog - 5. Juni 2026 um 15:04
:minecraft: | Minecraft Cloud

➤ Bugfix: TPA Anfragen laufen nun ab
➤ Builderswand: Gesetztes Laub erhält nun persistent: true
-# Dadurch bleibt das Laub dauerhaft stehen.
➤ Einige Hintergund-Updates
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 19:10

➤ Bugfix: Grieferpass funktioniert nun auch im Jail wieder korrekt
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 11:34
➤ Update Betonmischer Menü im Server Ressource Pack
➤ Bugfix neue Cosmetics nun auch korrekt färbbar
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:31

➤ Sommer-Kiste veröffentlicht
➤ Amin Shop hat ein paar neue Items im Angebot
-# Im Slot "unten links"
➤ Vote Kiste geupdated
➤ Tauscher wieder aktiviert
➤ Jumppads veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Einstellbar mit Sneak + Rechtsklick
➤ Beton Mixer veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Kann gezielt Beton oder Trockenbeton herstellen.
➤ Disenchanter Item veröffentlicht
-# Entfernt eine einzelne Verzauberung von einem Rüstungsteil oder Werkzeug
➤ Blöckewandler Schuhe veröffentlicht
-# Wandelt den Untergrund direkt zu Trampelpfad/Ackerboden um
➤ Anti-Witherbossbar-Flag veröffentlicht
-# Lässt Wither auf dem Grundstück ohne Bossbars erscheinen
➤ Farmweltspawner veröffentlicht
➤ Mobaura Talisman veröffentlicht
➤ Überraschungsspawnei veröffentlicht
➤ Plot NPC Skins Erdmännchen, Strauß, Geier, Boss-Blaze, Krabbe hinzugefügt
-# Erdmännchen und Krabbe haben zusätzlich die Baby Variante
➤ Plot NPC Rechte Größe ändern und Rüstung bearbeiten hinzugefügt
➤ Chunkschaufeln in 2 neuen größen hinzugefügt
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:03
:minecraft: | Minecraft 1.8

➤ Die Sommer-Kiste wurde veröffentlicht.
➤ Pflanzen und Bäume wachsen durch das Gärtner-Perk nun auch nachts.
➤ Das Naming im Ingame-Store wurde korrigiert.
➤ Beim 10.000$ Drop wurde eine Tausender-Trennung eingebaut.
➤ Die Kisten-Übersicht verfügt jetzt über ein korrektes Paging.
➤ Der Bonus-Drop-Talisman und der Angel-Talisman wurden implementiert.
➤ Neue Prefix-Namen wurden hinzugefügt: Rentner, Bonze und Evil.
➤ Die Fehlermeldung von /nick wurde angepasst.
➤ Neue temporäre Permissions wurde in /rechte eingebunden.
➤ Das Mergeclear-Item wurde veröffentlicht.
➤ Bei der Orb-Hacke droppen Items nun korrekt, wenn das Inventar voll ist.
➤ Showcases können nun um zusätzliche Seiten erweitert werden.
➤ Der Luna- und Creeper-Prefix wurden installiert.
➤ Das Disenchantment-Item wurde implementiert.
➤ Der Plot-NPC wurde freigegeben.
➤ Der Angebotszug wurde an die Sommer-Kiste angepasst.
➤ Die Kisten-GUI wurde in „Kistenmenü“ umbenannt.
➤ Die Plot-NPC-Rechte wurden an Spieler vergeben.
➤ Der Tauscher ist wieder da.
➤ Interne Systeme aktualisiert.
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:35
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts - Verbesserung der Lage

Wir haben eine Route gefunden, die es euch ermöglichen sollte wieder mit gutem Ping zu spielen.
Die Hauptadressen griefergames.netund cloud.griefergames.netsollten wieder gut verfügbar sein.

Am besten Ändert ihr eure ''alt.[..]"-Einträge auf die Hauptadresse, damit ihr möglichst schnell von unseren Fixes profitieren könnt.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:11
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts

Aktuell bestehen Verbindungsschwierigkeiten zu sowohl dem 1.8- als auch dem Cloud-Netzwerk. Es treten also High-Pings & Timeouts auf.
Die genaue Ursache liegt nicht direkt bei uns - höchstwahrscheinlich hängt das mit dem Hoster oder anderen externen Anbietern zusammen.

Wir hoffen, dass bald Besserung einkehrt. Über alt.griefergames.net könnt ihr euch zumindest mit dem 1.8 Netzwerk lagfrei verbinden.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 15:09
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8 -Netzwerk abgeschlossen

Das Netzwerk ist wieder erreichbar.
Informationen zu den Bugfixes & Features bekommt ihr gleich im Thread.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 12:09
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme behoben

Die Störung der Anmeldeserver scheint soweit nun behoben zu sein.
Ihr könnt dem Netzwerk wieder wie gewohnt beitreten.

Bezüglich des 1.8-Updates geben wir euch kurzfristig hier & Ingame eine Info.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 11:21
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme

Da aktuell die Minecraft-Anmeldeserver down sind, wird sich der Neustart leider verschieben.

Sobald die Server wieder erreichbar sind, können wir euch eine neue Einschätzung zum Zeitpunkt des Neustarts geben.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 31. Mai 2026 um 21:28
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8-Netzwerk

Wir gehen morgen um 13:45 Uhr einmal kurz offline, um Bugfixes und zukünftige Features einzuspielen.

Der Server sollte ca. 30-60 Minuten offline sein.

server Status Notify
GrieferGames #📜┃changelog - 30. Mai 2026 um 14:38

➤ Drachenei Flag hinzugefügt
-# mit /p flag set dragon-egg-teleport true könnt ihr das "Springen" der Dracheneier wieder aktivieren
​

Teammitglieder online

• CosmoHDx

Administrator

• SaVi0604

Senior Supporterin

• phanTom84_

Supporter

• Manker02

Builder

Heutige Geburtstage

• _FOX_