Liebe GG Spieler und Spielerinnen,
Ich habe vor, in meinem Leben auch mal etwas gutes zu tun.
Also habe ich mich dazu entschlossen, einen Spendenaufruf zu starten für eine echt gute Sache !
Auf CB22 habe ich durch Spenden von meinen Mitspielern und Mitspielerinnen ein Grundstück errichtet,
welches ich Nutzen möchte, um das Bauvorhaben ``Kinderhospiz Löwenherz´´ umzusetzen !
Das Kinderhospiz Löwenherz ist das größte in Deutschland mit über 150 Kinder und Jugendlichen.
Das garantiert fast alle Kinder und Jugendlichen im Löwenherz dieses Spiel kennen und vermutlich auch schon einmal gespielt haben,
habe ich mir gedacht, ein Grundstück zu errichten mit vielen schönen Items und allem was dazu gehört!
Dann möchte ich Zusätzlich eine 28er Karte Bauen lassen (möglichts Kostengünstig und ohne AC) damit man die Karte an mehreren
Stellen auf dem Grundstück platzieren kann um
a.) Schöne bilder zu machen die ich auf Fotopapier drucken, einrahmen und zum Hospiz schicken möchte.
( Alles im Namen von den Griefergames Spielern).
b.) Um ständig schöne Gruppenfotos von allen die Interesse haben zu Machen.
Der Sinn ist einfach nur, den Kindern ein schönes Lächeln ins Gesicht zu zaubern und den Angestellten von dieser
absolut tollen Istitution natürlich auch !
Ihr könnt euch natürlich auch selbst mal Schlau machen unter http://www.loewenherz.de
(Das Hospiz weiß natürlich von absolut garnichts! Soll ja auch eine Überraschung sein)
Ich bitte Euch um eure Unterstützung und evtl. hat das GG-Team auch Interesse was tolles zu unterstützen^^
(SPENDENTRICHTER AUF CB22 /p h Boss_Unit 2) Und DollarSpenden nur wenn ich Online bin ^^
(Abge ich müsste nen Termin bei dir haben wenn möglich)
Vielen Lieben Dank im Vorfeld
euer Boss_Unit