- Wie heißt der betroffene Spieler?
- !TheRealGoat2267
- Was hat der betroffene Spieler gemacht?
- 38k scamm
Ja wie gesagt wurde ich um 38k gescammt aber ich bereite das mal in eine schönen Geschichte auf. Wurde heute noch ein 2. Mal gescammt aber das schreibe ich in einen anderen Beitrag
Vorgeschichte:
Es war einmal ein Wanderer names FakeAdrian9933 (ich) er kam aus den Ländereien des Cb5 nach einer kurzen Reise auf der Suche nach diablöcken fand er in seinem Heimatland eine Person sie nannte sich !TheRealGoat2267 obwohl jeder weiß das der reale Goat Harry Maguire (oder halt messi oder ronaldo) ist. Diese person verkaufte sand und dias Der Wanderer wollte erstmal sand kaufen. Der Wanderer und die Person einigten sich auf 38k für 10dks sand.
Scamm:
!TheRealGoat2267 sagte ich muss noch schnell etwas kaufen. Und machte wahrscheinlich mit Absicht ok kaufe die 22 beacons für 150k?. Und danach sorry war nicht für dich um das Vertrauen des Wanderers zu wecken das er wirklich einen trade macht. Dem Wanderer viel erst im Nachhinein ein das 150k um einiges zu viel für 22 beacons sind. Doch der Wanderer war mißtrauisch und steckte einen Magischen Stein mit der /invsee Verzauberung in die Tasche von !TheRealGoat2267. Dadurch sah der Wanderer das er nie 22 beacons in seine Tasche gelegt hat. Doch der Wanderer war neugierig um einen neuen Beitrag in den warnungen vor spielern Schrank im Forums Haus von Griefergames ein neues Buch zu legen. Vor lauter neugier vergaß der wanderer dort seine aufnahme an zu machen. Der Wanderer zahlte seine 38k Goldmünzen und plötzlich verschwand der !TheRealGoat2267. Der Wanderer wartete während er nochmal gescammt wurde und dann kam die Person zurück der Wander schrieb ihm hey wo ist mein sand die Person sagte komm mein 1. Haus (gs) und der Wanderer kam dort Griff !TheRealGoat2267 den Wanderer plötzlich aus dem Hinterhalt an zum glück nur mit nem mickrigen diaschwert was unverzaubert war dem konnte der Wanderer standhalten und wegrennen. Doch er wusste nicht ob ihm dieses Bilder die er später mit seinem kamerastein gemacht hat reichen
Zusammenfassung:
!TheRealGoat2267 will sand verkaufen. Er sagt er kauft schnell 22 beacons für 150k ich schau in sein inv er hatte nie beacons im inv ich zahle er geht off kommt 10 min später und greift mich an
Hier sagt er das ich nochmal kommen soll
Hier greift er an
Hier krieg ich Herz abgezogen
Hier versucht er nochmal anzugreifen
Hier gibt er es zu
ScammerRadarTeam ist das genug für scamming mit beweisen