also ich habe bj betrieben als der spieler Olafdercoole zu mir kam er wollte seine 800k bar gegen meine ec im wert von 800k setzen ich gewann die runde und er sollte mir das geld geben jedoch sagte er das sein freund das geld hätte und das sein freund afk wäre ich sagte sign mir dann ein item für die 800k schulden und er tat es. dann nach ein paar minuten kam sein freund und meinte ich soll ihm das sign item geben so das er mir die 800k gibt. ich droppte das 800k sign item und dann gab sein freund das item Olafdercool
der der es gesignt hatte also Olafdercoole hatte die schulde, sein freunde meinte Olafdercoole soll es unsignen, worauf olafdercoole es tat und dann schrieb sein freund zu mir
Du bist ein scammer und deshalb bekommst du das geld nd und olafdercoole ist schuldenfrei, obwohl das keine begründung ist, dann meinte ich zu olafdercoole das sein freund scammt und das er mir eine neues item signen soll er meinte er hatte das item unsigned und dann ist er geleavet und seit dem ist er nicht online gewesen also kann es nicht ein crash oder ähnliches sein
sein freund hieß Greendodge11
(vermutung: Greendodge11 war ein premium und ich denke das Greendodge11 der 2, acc ist von olafdercoole(supreme) weil wenn sich olafdercoole bewegt hat hatte sich greendodge11 nicht mehr bewegt und so anders rum und beide waren gleichzeit weg , so als ob er 2 tabs geschlossen hat)
das der nur um 800k scammt schwach OlafDerBreite