- Beweis
- Keine da weil er gesagt hatte keine intersse mehr guck einfach oben ^
- Wie heißt der betroffene Spieler?
- (Vergessen)
- Was hat der betroffene Spieler gemacht?
- Der spieler hat mich um 1stack dracheneier mit tpa scamm trick gescammt ja es ist traurig items im wert von 1,5mio einfach nicht mehr zu haben aber es ist halt passiert also der spieler kamm in cb 2 zu mir sagt ob ich meine deggs die in meiner ec sind verkaufe ich sagte ja er bietete mir 1,5mio an und sagte ich soll ihm eine tpa schicken also ta ich meine sachen in die ec und schickte ihm eine tpa plötzlich schreibte er mir doch keine interesee mehr also vergaß ich die tpa und nahm die deggs in meinen inv und aufeinmal schaut ich das ich tot war hatter erstmal ein schock natürlich und war ich sehr traurig und wusste bicht mehr was ich machen soll also habe ich nur 2bitten an euch bitte macht nie tpa s und zweite ist bitte spendet mir ein bischen nur ein kleines bischen damit ich wieder etwas top bin vielen dank fürs lesen :)
Du der mich gescammt hat bitte gib meine dracheneier wieder und gut ist wegen dir habe ich 1,5mio verlust gemacht bitte dropp sie in meine trichter in cb 1 erstes grundstück ist 24/7 offen