#Up, bester Freebot den du haben kannst derzeit!!!
NovaBot - Kostenloser Verkaufs-/Ankaufsbot, welcher in der Cloud läuft
-
- Projektvorstellung
-
JustBeWolke -
23. Februar 2024 um 12:21
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Ich benutze grieferbot schon seit geraumer Zeit und muss sagen, dass es mich echt immer wieder schockt was für ein Toller Bot das eigentlich ist!
-
Super bot ich nutze ihn jetzt schon lange respekt für ein freebot
-
Neotastisch
8. März 2024 um 22:56 Hat den Titel des Themas von „GrieferBot - Kostenloser Verkaufs-/Ankaufsbot, welcher in der Cloud läuft“ zu „NovaBot - Kostenloser Verkaufs-/Ankaufsbot, welcher in der Cloud läuft“ geändert. -
Warum muss man sich denn mit Discord anmelden?
-
Warum muss man sich denn mit Discord anmelden?
Damit der mit deinem MC Account verknüpft ist - man will sich nicht immer wieder neu mit Minecraft Accounts anmelden
Und mit dem Discord ist dein Account direkt verbunden, du kannst also dich schneller wieder anmelden
-
NovaBot hat eine neue Leitung.
-
-
Schon lange behoben
-
Schon lange behoben
ElAndree xD
-
Kann ich hier einen Bot laufen lassen über ein andere Internet???
Weil meins scheißt immer ab
-
Konnte man ja. Aktuell ist dies aber nicht möglich. Sollte aber bald wieder funktionieren
-
Konnte man ja. Aktuell ist dies aber nicht möglich. Sollte aber bald wieder funktionieren
Kostet der was?
-
Kostet der was?
Nein. Kann aber in Zukunft ändern, da der Besitzer gewechselt wurde. Am Besten joinst du dem DC um nichts zu verpassen. Wenn ich dich einladen soll add mich.
DC: thepommeshd
-
wie bekomme ich den Bot