Pixelweh101 betreibt Rufmord
-
- Citybuild 22
- Rufschädigung
-
watamoro999 -
3. März 2024 um 11:00
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Es gab viele leute die dabei waren und gesehen haben das er eine Lava falle auf seinem gs hatte
er wurde auch mehr mals dafür gekickt
-
Es gab viele leute die dabei waren und gesehen haben das er eine Lava falle auf seinem gs hatte
Hat er denn im Chat geschrieben das ihr auf sein GS kommen sollt ? Denn bauen darf man alles, scammen wäre es nur wenn er Spieler herholt. Und ohne Beweise ist das eh schwer nachzuweisen.
er wurde auch mehr mals dafür gekickt
Was btw gegen die Regel ist.
-
wo war das eine ph falle lol habe ich geschrieben kommt auf mein gs???? ne ich war gerade am bauen aber egal
-
Pixelweh ist korrekt ... Btw wolltest d nicht eigentlich schon vor Wochen Quitten wie du es lang und breit im Chat herumgebrüllt hast?
-
Pixelweh ist korrekt
Ändert aber nichts daran das er hier Rufmord betreibt, wenn es keine Beweise für seine Behauptungen gibt.
Btw wolltest d nicht eigentlich schon vor Wochen Quitten wie du es lang und breit im Chat herumgebrüllt hast?
Und das hat was mit diesem Thema zu tun ? Ich glaube das watamoro999 ganz gut selber entscheiden kann ob er quittet oder nicht.
-
Watamoro999 du SCAMMER!!!!
-
Watamoro999 du SCAMMER!!!!
Beweise ? Oder nur weiter Rufmord betreiben ?
-
Shxdow du lümmel
-
Beitrag
RE: Sir_Kotzelot beleidigt
Ich finde es nicht ok, wenn man sich so verhält. Erst habe ich Sir_Kotzelot im Chat immer als nett empfunden, doch dann habe ich heute gesehen, wie er JxstMaggi im Chat als Opfer beleidigt. Traurig, dass man sich so schlecht in eine andere Richtung entwickelt.
RandomSquadHD17. Dezember 2020 um 14:50 🫣🫣🫣😂😂😂
-
Beitrag
Ich finde es nicht ok, wenn man sich so verhält. Erst habe ich Sir_Kotzelot im Chat immer als nett empfunden, doch dann habe ich heute gesehen, wie er JxstMaggi im Chat als Opfer beleidigt. Traurig, dass man sich so schlecht in eine andere Richtung entwickelt.
Was hat das jetzt mit dem fall zutun xD außerdem war das 2020/21 das ewig her da war ich noch sehr klein
-
Beitrag
Was hat das jetzt mit dem fall zutun xD außerdem war das 2020/21 das ewig her da war ich noch sehr klein
Man beachte es ist kein Einzelfall bei dir
-
naja dieser betrag ist halt eigentlich rufmord weil der besagte spieler Watamoro999 hat gesagt kommt alle zu mein gs und dann war auf seinem grundstück eine lava falle viele von CB1 aber ach von CB22 waren auf diesen gs
-
naja dieser betrag ist halt eigentlich rufmord weil der besagte spieler Watamoro999 hat gesagt kommt alle zu mein gs und dann war auf seinem grundstück eine lava falle viele von CB1 aber ach von CB22 waren auf diesen gs
Und dafür hast du bestimmt Beweise oder ? Nein, dann ist das was du tust Rufmord