Hallo liebe Community,
ich habe auf CB 14 schon 4 GSe, trotzdem möchte ich von einem Spieler ein GS kaufen. Funktioniert das überhaupt? Und wenn ja wie funktioniert das?
LG
LaserGurke1994
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hallo liebe Community,
ich habe auf CB 14 schon 4 GSe, trotzdem möchte ich von einem Spieler ein GS kaufen. Funktioniert das überhaupt? Und wenn ja wie funktioniert das?
LG
LaserGurke1994
Hallo lasergurke1994 ,
fangen wir mal einfach an.
Jeder Spieler darf bis zu 4 Grundstücke "kostenlos" besitzen.
--> ACHTUNG: In den Supreme-Kisten gibt es derzeit noch eine "Ploterweiterung +1" zu gewinnen.
Damit erhöht sich die Anzahl dann auf 5 Grundstücke.
Du kannst natürlich das Grundstück an sich kaufen, allerdings nur, wenn es gecleared (also gelöscht) wird und du es dir dann über /m kaufst.
Solltest du die Bauten auf dem Grundstück kaufen wollen, könntest du dir überlegen, eines deiner bisherigen Grundstücke dafür zu "opfern".
Sollte das alles für dich nicht infrage kommen, wäre dein Vorhaben ohnen einen Admin derzeit nicht möglich.
Gruß