- Wie heißt der betroffene Spieler?
- Luggas286
- Was hat der betroffene Spieler gemacht?
- Killt anderre spieler und holt sich so die sachen
!BulldogWWE
CB5
Guten Tag Zusammen Ich habe lange überlegt ob es sich überhaupt lohnt einen beitrag über die gestrigen geschenisse zu verfassen.
Nun !Aschlexx hatte gestern im Chat Gefragt ob wer lust auf ein Abbau Event auf seinem 6 GS hätte, nach einigen minuten fanden sich mehere spieler dort ein und das Event ging los. Als Ich gerade die letzten Heublöcke einsammmelte schrib mich ein Luggas286 an das ich doch mal kurz mit kommen sollte er hielt einen heuballen in der hand also ging ich davon aus das er ihn mir geben wollte. auf einem lehren GS (weis umrandet) gleich neben dem Event GS blieb er stehen und killte mich wenige sekunden danach.
Nach meinem Tot war ich sauer und das merkte man auch im cheat die besagte person gab trotz das meherere spieler sie aufforderden die sachen wieder zu geben diese nicht raus im gegenteil diese person versuchte und schafte es sogar noch andere spieler zu killen und sich ihrer sachen zu bemächtigen. Diese Person was so dreist sogar meine sachen auf ein leheres Gs zu legen und wartete in unmittelbarer nehe das ich sie auf sammeln würde. was mir zu riskand war und da der item clerer dan zu schlug waren die sachen weg, darauf hin machte er sich auch noch über mich lustig und stelte mich im privat und normal chaet als weis was ich alles hin.
JA einige werden nun sagen hats wieder nen richtigen dummen erwicht, jedoch sagte mir der name nichts und ich gehe in ersten moment nicht von einem scammer aus wenn man mich anschreibt was wirklich mein fehler ist.
Nun darüber warum ich trotzdem diese warnung reinsetzte ins Forum
Ja Luggas286 Hat keinen regel bruch laut GrieferGames gemacht da Ja es insgeheim im regelwerk erlaubt ist zu scammen, andere zu Töten und sie als weis was ich noch im cheat hinzustellen. Es ist aber sorry dafür Bullshit das GrieferGames dies so locker zu läst in meinen augen den dadurch ist es klar das es immer mehere Personen Machen werden. Video Beweise so wie bilder haben Laut meines wissens und erfahrung hier leider auch keine wirkliche Haltbarkeit da diese Aktion nicht gegen das Griefergams Regelwerg verstossen. Es ist ärgerlich und auch frustrirend vor allem wenn man auf CB 5 spielt oder ist weis mann das ich oft genug anderen spielern helfe oder es zumindest versuche.
Trotzdem bin ich der meinung das eine Namens Warnung für den namen Lggas286 ins Forum muss, also an Alle anderen macht nicht den kleichen Fehler wie ich und vertraut Luggas286 bitte nicht einfach auser ihr habt das Glück und er macht solche Sachen bei euch nicht.
Nun fals Sie Luggas286 dies Lesen und vieleicht doch etwas reue verspüren geben sie bitte die restlichen sachen die sie auf diese art und weise ergaunert haben zurück den ich war nicht der einzige Spieler bei denen Sie das abgezogen haben.
An das GrieferGames Team die zeiten in dem Ihre Scammer Videos auf YouTube kammen sind nach meinem wissensstand schon eine weile her ich und sicher auch viele andere würde es gut heisen wenn Sie als Team eine Bleibende lösung gegen solche Personen, Scammer unternemen könnten. Ich weis nicht ob dies überhaupt möglich ist und ob wirklich was dran ist das deswegen viele mit GrieferGames aufhörten/aufhören möchten weil diese Personen Sich im stich gelassen Füllen von den GrieferGames Server Team. Ich weis noch gut als Ich auf GrieferGames anfing war mal mein GS gelöscht worden durch einen Befehl der weiter weg auf einem GS eingegeben wurde, da haben Sie Abge sich um diese situation gekümmert und dafür danke ich Ihnen auch, leider konnte das GS nicht zurückgeholt werden aber trotzdem waren Sie da und auch wenn man Oft das gefühl bekommt das Forum beiträge nicht angeschaut werden vom GrieferGames Team glaube ich daran das das Team es macht und mit besten mitteln eine lösung sucht.
Leider jedoch ist es nicht immer Möglich für einige Spielerinen/Spieler Bilder oder Videos von solchen scam aktionen zu machen was für die Scammer hilfreich ist da sie so keine Bestrafung erwarten müssen den ein Forumsbeitrag wie dieser zählt lediglich nur als warnung.
Nun da genug von mir zum schluss nur noch eins
ACHTUNG VOR Luggas286