Projekt ./p h Domizil auf CB7
Das 21er Plot hat heute die 239 Spawner Marke erreicht & mein Ziel ist es noch gesamt 1 Stack zu Platzieren damit ich die 303 Spawner erreiche.
Obwohl es relativ klein ist gibt es da sehr vieles zu entdecken, für Groß und Klein.
Als erstes möchte ich euch meine neue Farm Vorstellen, mit ./p h DambiErze kommt Ihr da hin.
Mit sage und schreibe 110 Erze Spawner die ab jetzt immer mal wieder ein update bekommen. Sind nun offiziell für euch alle eröffnet.
Die zweite, ebenfalls sehr beliebte Farm, ist die ./p h Aktivfarm
Mit Aktiven Spinnen, Skellette, Hexen & Lohen & Passive Pferde, Hühner, Tintenfische, Endermänner, Schleime & Magmaschleim Spawner.
Die dritte, und auch die erste Farm die es jemals gab auf meinem Plot, ist der bekannte ./p h Würfel
Da sind gerade mal 10 Passive Spawner drin, die ebenfalls von euch geleert werden dürfen.
Überall wo man zugriff hat, sollte man diese Regelungen Verstanden haben.
*Macht bitte keine Unordnung und hinterlasst das Plot Sauber, für alle die danach auch noch kommen wollen.
*Spawner müssen immer Komplett geleert werden, sonst banne ich euch einfach, wenn ich jemanden erwische.
Weitere Interessante Orte können z.B. auch hier sein. Wenn man über ./p h Domizil kommt gibt es eine Infotafel.
Da stehen weitere tolle Orte die man Besuchen kann auf dem Plot:
- ./p h Wikipedia (Gekürzte Umschreibung von dingen)
- ./p h DambiiFarm (Zuckerrohr sowie Kakteen (Nur aus Redstonkisten zu entnehmen))
- ./p h CaseO (Mein eigenes Case Opening)
Aber schaut es euch doch einfach selber an, das Plot hat sehr viel zu bieten, aber verlauft euch nicht.
Trotz seiner eher kleinen Größe, gibt es sehr viel zu sehen.
Dieses Plot kann man im übrigen mit ./Bewerten - Bewerten.
Euch noch einen schönen Tag ![]()
Lg. ~Dambii
TMB_Oro FlownsnCB7 TMB_Aqua Momo0212 BlancoDemonio TMB_Greenhorn TMB_DonUlli eviyou vorkampff flattiii
LPM_Akirosuki Xray080 Baneiak87 VanillaSchau794 Alfiii03 IronStone112 ZEN_Klingla_ MTBrothers _3ngeLcheN_
Minzee VirusXL DirkPittNCC1701 Telephos85 KOPAL1 ladyvoice Nanuky EinfachRed oimel123 Toni_der_Erste
Schlomina shadowlup Itsapiranha Syntaxp Solarfox007 TML_Wody
Leitet es auch gerne weiteren Spielkameraden weiter ![]()