Coole Idee
Neuauflage von "Plotbewerten" durch die Community (Mit Besten Bewertungen)
-
BennyOfficial -
16. März 2024 um 09:56
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
@BennyOfficial
Als Ich wäre dabei und finde es ne geile Idee -
@BennyOfficial
Als Ich wäre dabei und finde es ne geile Ideehey Marco,
das freut mich, und danke auch für deine Ideen die du mir noch mitgegeben hast.
-
Wäre am Start Jup
-
Sehr gut! Dann haben wir unsere 5 Stream zusammen. Damit ist die Planungsphase im Prinzip abgeschlossen. Im nächsten Schritt werden wir die Plotbewerbungen sammeln, um daraus die Teilnehmer für die erste Runde auszulosen. Hierzu werde ich einen neuen Beitrag erstellen.
Für allgemeines Feedback zum Event und gegebenfalls auch noch Vorschläge für die Umsetzung, lass ich diesen Beitrag noch offen.
-
Tolle Idee!

-
Ich spiele grade zwar nicht mehr, aber das ist mal ein gutes Event.

-
Ich freue mich auch hier einmal die Sieger der 1. Staffel PlotBattle anzukündigen:
TMB_Oro für die 1.8 und TBoneBuilds für die Cloud
Es hat alles soweit gut geklappt, mehr dazu in dem Beitrag:
BeitragRE: PlotBattle Staffel 1 - Beendet (Gewonnen von TMB_Oro und TBone90)
[…]
ah wei in deiner google doc stand es drinne. Das hat mir ja keiner gesagt ^^
Alles klar, ich schreib heute abend den Beitrag für die beiden Sieger
Die Preise bekommen die Gewinner von mir übergeben
Hier sind die offiziellen Ergebnisse der 1. Staffel:
forum.griefergames.de/attachment/392265/
Ich bedanke mich bei allen Streamern und Plotbesitzern, natürlich auch bei den Leuten die in den Streams abgestimmt haben. Ich bin mit den beiden Gewinnerplots einverstanden. Das waren 2 wirklich Top…BennyOfficial15. Juni 2024 um 07:24 -
so gibt es eine 2. Staffel oder war das so ein einmaliges ding
? -
so gibt es eine 2. Staffel oder war das so ein einmaliges ding
?Ja wird weitergehen, aber nicht monatlich. Würde jetzt erstmal allen Baumeistern ein paar Monate geben, ihre Builds weiter zu machen. Und die Bewerbunhsphase für Staffel 2 beginnt ca. Anfang Dezember. Details dazu, gibt's nachdem wir Staffel 1 vollständig ausgewertet haben.
-
Ich freue mich auch hier einmal die Sieger der 1. Staffel PlotBattle anzukündigen:
TMB_Oro für die 1.8 und TBoneBuilds für die Cloud
Es hat alles soweit gut geklappt, mehr dazu in dem Beitrag:
BeitragRE: PlotBattle Staffel 1 - Beendet (Gewonnen von TMB_Oro und TBone90)
[…]
ah wei in deiner google doc stand es drinne. Das hat mir ja keiner gesagt ^^
Alles klar, ich schreib heute abend den Beitrag für die beiden Sieger
Die Preise bekommen die Gewinner von mir übergeben
Hier sind die offiziellen Ergebnisse der 1. Staffel:
forum.griefergames.de/attachment/392265/
Ich bedanke mich bei allen Streamern und Plotbesitzern, natürlich auch bei den Leuten die in den Streams abgestimmt haben. Ich bin mit den beiden Gewinnerplots einverstanden. Das waren 2 wirklich Top…BennyOfficial15. Juni 2024 um 07:24 Kannst du mal Bilder von dem 1.8.9 Sieger GS reinsenden?
-