Clan weggebuggt
-
- 1.8 Netzwerk
-
NixMacher -
18. März 2024 um 13:52 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Clans usw. gibs keine richtigen Updates mehr auf Griefer.info
-
Clans usw. gibs keine Updates mehr auf Griefer.info
achso aber wieso wurde mein clan weggebuggt
-
Hallo @!SilverCafe10638,
es sieht so aus, als ob der Clan gelöscht wurde. Es gibt keinen Clan mehr mit dem Clantag Wasser, sowie die Member oben bei dir auf dem Screenshot nicht mehr im Clan sind.
-
Wer hat den denn gelöscht der owner war nur 2 Wochen quit und Moderator war ich und ein Kollege sry aber wir sprechen gerade miteinander
-
Gelöscht haben, kann den eigenentlich nur der Clanowner.
Ist dieser hier im Forum und kann einmal persönlich bestätigen, dass er ihn nicht gelöscht oder überschrieben hat?
Dann würde ich das map intern abklären lassen.
-
leider ist er nicht im Forum aber kannst ihn gerne mal in game anschreiben
-
Am besten spricht er ingame einen Supporter mal an und verweist auf diesen Beitrag hier. Ich bin heute nicht mehr online.

Abends ist zB. auf der Cloud fast immer einer von uns online

-
Am besten spricht er ingame einen Supporter mal an und verweist auf diesen Beitrag hier. Ich bin heute nicht mehr online.

Okay ich schreib es ihm
-
Clans usw. gibs keine richtigen Updates mehr auf Griefer.info
Stimmt, die Clan-Updates bekommen wir nur von im Chat aktiven Clans. Das Clansystem bei und ist also nicht 100% genau, weil gelöschte, umbenannte oder stille Clans an uns vorbei gehen und nicht geupdatet werden können.
Je aktiver ein Clan ist, desto genauer ist er bei uns auch gelistet.
Welche Punkte meinst du denn mit usw? --> schreib mir das doch gerne mal in ner konvi, das wir hier im thread beim Thema bleiben
-
System
27. März 2024 um 15:30 Hat das Thema geschlossen. -
System
27. März 2024 um 15:30 Hat das Thema aus dem Forum Support: In-Game nach Archiv verschoben.