Ich nehme das mal als qualifizierte Antwort auf wirklich konstruktive Kritik an dir und auch an den anderen.
Afrikastar du nimmst das einfach viel zu ernst. Selten jemanden gesehen der solange quit ist wie du und immer noch denkt er hätte im Forum was zu erzählen. Genies die frische Luft und mach das Forum zu.
Die Sachen die hier passieren haben mit dem eigentlichen Spiel nichts zu tun. Deine Art hier im Forum geht einfach nicht. Ich nehme hier garnichts zu ernst, dieser Umgang geht einfach nicht. Wie lange ich quit bin oder nicht spielt doch garkeine Rolle. Bist du jetzt auch Forumpolizei? Ich nehme mich hier nicht wichtig sondern spreche etwas an was mir aufgefallen ist. Es ist schon auffällig wie sehr du immer wieder versuchst zu provozieren. Ich betone es nochmal, behalt deine Rechte, Expose irgendwelche EGH‘ler und hilf den Gescammten, aber spiel dich hier nicht auf als wärst du der größte. Mich juckt es 0,0 wer du als Person bist oder welche Rolle du hier auch dem Server besitzt, aber deine Art und deine Ausdrucksweise kann ich so nicht stehen lassen.