- Wie heißt der betroffene Spieler?
- EdelsteinErbe
- Was hat der betroffene Spieler gemacht?
- gescammt durch falsepay
bin gebrochen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
bin gebrochen
Haste screens davon oder so?
Haste screens davon
nope, MM hat ja dem Falschen Gepayt
der ersattet das, aber fühle mich halt schuldig weil ich Zeitdruck gemacht habe yk
Haste screens davon
der ersattet das, aber fühle mich halt schuldig weil ich Zeitdruck gemacht habe yk
In wie fern dem falschen gepayed? worum gings denn und wie liefs ab bzw. was lief schief
In wie fern dem falschen gepayed? worum gings denn und wie liefs ab bzw. was lief schief
Der Deal war: 20m und 1 stack Beacons von dem Käufer gegen einen Laby Parrot von mir. er payt dem MM und gibt die Beacons, ich schick und er payt dem falschen weil wir beide mit E anfangen und ich Zeitdruck hatte
Also das ist ehrlich ein sehr loster mm fehler. Er hätte nur einen buchstaben mehr eingeben müssen. Muss er halt entschädigen, brauchst dich nicht schlecht fühlen. Regulär muss der MM das Geld um das er MM macht direkt da haben, so kenne ich das. Schade dass dieser scammer nochmal 20mio mehr hat
Also das ist ehrlich ein sehr loster mm fehler. Er hätte nur einen buchstaben mehr eingeben müssen. Muss er halt entschädigen, brauchst dich nicht schlecht fühlen. Regulär muss der MM das Geld um das er MM macht direkt da haben, so kenne ich das. Schade dass dieser scammer nochmal 20mio mehr hat
Er wurde entschädigt. Der Scammer hat leider die 20m nicht mehr
+ scammer rader!