Hallo GG Community,
sollte dieses Thema an falscher stelle liegen bitte ich um Entschuldigung. Gerne darf das an richtiger stelle verschoben werden. ![]()
Ich habe seit heute ein großes Problem.
Ich benutze LabyMod4 1.8.9 Version. Seit heute Crasht das Game sobald ich auf einen Server Joine direkt ab. Egal welcher Server.. Sogar im Singleplayer Crasht das Game.
Nun habe ich LabyMod4 1.8.9 neu eingerichtet, und es mal ohne Mods probiert. Da geht es ohne Probleme, ich komme auf jeden Server drauf.
Lade ich nun aber den Forge Loader unter LabyMod herunter, Crasht wieder alles sobald ich einen Server betrete.
Ich gehe mal stark davon aus, das ich sicher nicht der einzige bin, der LabyMod4 1.8.9 benutzt mit Forge. Hat jemand anderes auch dieses Problem?
Wie gesagt, macht der Forge Loader das Problem. Den Ohne Forge Loader funktioniert es ohne Probleme.
In den Logs, kann ich direkt keinen Fehler finden :/ Pastepin
Mit der LabyMod4 1.20.1 mit Fabrid Loader funktioniert es auch ohne Probleme.
Nur mit Forge seit heute nicht mehr :/
Evtl. hat jemand das gleiche Problem, und könnte mir dabei helfen, meine 1.8.9 mit Forge wieder zum laufen zu kriegen?
Bin für jede Hilfe sehr dankbar. ![]()
Grüße
Noldy
Edit1:
Was viellt noch zu erwähnen sein sollte. Ich benutze MultiMC, und hatte heute eine Aktualisierung. Seitdem funktioniert es nicht mehr.
Suche schon verzweifelt danach, diese Version wieder zu downgraden um zu schauen ob das Update das Problem verursacht.
Edit2:
Wie ich gerade sehe, hat der Forge Loader heute 21.03.24 ein Update bekommen. Gibt es irgendwie eine möglichkeit, den alten wieder zu bekommen? :/