mc crasht direkt wenn ich mit laby starte
-
- Sonstiges
-
Sikro46 -
21. März 2024 um 19:11 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Hallo Sikro46
Scheinbar ist deine Grieferutils Mod entweder kaputt oder du hast die falsche Version.
Wenn du Windows Tase + R drückst und %appdata%/.minecraft eingibst, kommst du in deinen .minecraft Server.
Dort suchst du je nach Laby Version (3 oder 4) im entsprechenden Mods Ordner deine GrieferUtils Datei und löscht diese.
Dann solltest du wieder joinen können.
Danach kannst du ja versuchen die Grieferutils App über den Laby Addons Manager ingame selbst neu herunter laden oder von deren Discord Server.
LG phanTom84_
-
Huhu,
deine GrieferUtils config beinhaltet Elemente von der neueren Version von Recraft (ab v2.2-Beta-1).
Und du versuchst mit einer älteren GrieferUtils Version zu starten? Lieg ich da richtig?
Am besten ist du Updatest auf diese Beta Version.Beziehungsweise wenn du eine ältere Version weiter nutzen möchtest müsstest du alle Elemente davon aus deiner Config löschen.
Direktdownload von v2.2-BETA-1 *klick* bzw auf unserem GrieferUtils Discord Server *klick* im #Downloads Channel.
Wenn du weitere Fragen hast melde dich gern direkt bei mir oder auf unserem Discord Server. -
danke für die antworten. verstehe was aber immer noch nicht:
deine GrieferUtils config beinhaltet Elemente von der neueren Version von Recraft (ab v2.2-Beta-1).
Und du versuchst mit einer älteren GrieferUtils Version zu starten? Lieg ich da richtig?ich habe auf dem dc die v2.2-Beta-1 runtergeladen und in Labymod -> addons-1.8 gelegt. da liegt grad aber griefer-utils-v2.0
Am besten ist du Updatest auf diese Beta Version.
Beziehungsweise wenn du eine ältere Version weiter nutzen möchtest müsstest du alle Elemente davon aus deiner Config löschen.
was ist die config? ich möchte am liebsten mit der neuen version spielen.
und wieso konnte ich einen tag lang mc starten und am nächsten tag nicht mehr?
-
und wieso konnte ich einen tag lang mc starten und am nächsten tag nicht mehr?
Hast du zufällig Labymod 4 mit GrieferUtils gespielt? Falls ja liegt es wahrscheinlich daran.
ich habe auf dem dc die v2.2-Beta-1 runtergeladen und in Labymod -> addons-1.8 gelegt. da liegt grad aber griefer-utils-v2.0
Genau wenn du die v.2.0 rauslöschst und die neue rein backst sollte es funktionieren.
was ist die config?
Die Config ist die Datei wo alle Addon Einstellungen gespeichert werden.
Für GrieferUtils findest du die in .minecraft/config/GrieferUtils.json -
ok jungs danke euch. hab es mal bei config gelöscht und neu runtergeladen
kann geschlossen werden
-
CosmoHDx
23. März 2024 um 08:18 Hat das Thema geschlossen. -
System
28. März 2024 um 23:00 Hat das Thema aus dem Forum Support: Out-Game nach Archiv verschoben.