@TheTimeMan ist silverloserscammer
Für die, die es noch nicht mitbekommen haben
@!TagWolf3320 Statement?
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
@!TagWolf3320 Statement?
@!TagWolf3320 Statement?
Statement zum Vorfall mit Creepatv
Hallo zusammen,
ich möchte mich zu dem Vorfall mit Creepatv äußern. Der Scam liegt nun bereits sieben Monate zurück und wurde von beiden Seiten geklärt. Wir haben den Konflikt damals direkt besprochen und eine Lösung gefunden, die für alle zufriedenstellend war.
Da der Vorfall längst abgeschlossen ist, macht es aus meiner Sicht wenig Sinn, den Beitrag wieder hochzuholen. Ich bitte daher um Verständnis und wünsche allen weiterhin viel Erfolg und Freude im Spiel.
Beste Grüße
Tagwolf isn scammer
Ich bitte daher um Verständnis und wünsche allen weiterhin viel Erfolg und Freude im Spiel.
irgendwie kommt der Satz bei dir nicht gerade authentisch rüber ![]()
Ich bitte daher um Verständnis und wünsche allen weiterhin viel Erfolg und Freude im Spiel.
irgendwie kommt der Satz bei dir nicht gerade authentisch rüber
Garnix kommt von den authentisch rüber
Alles anzeigen@!TagWolf3320 Statement?
Statement zum Vorfall mit Creepatv
Hallo zusammen,
ich möchte mich zu dem Vorfall mit Creepatv äußern. Der Scam liegt nun bereits sieben Monate zurück und wurde von beiden Seiten geklärt. Wir haben den Konflikt damals direkt besprochen und eine Lösung gefunden, die für alle zufriedenstellend war.
Da der Vorfall längst abgeschlossen ist, macht es aus meiner Sicht wenig Sinn, den Beitrag wieder hochzuholen. Ich bitte daher um Verständnis und wünsche allen weiterhin viel Erfolg und Freude im Spiel.
Beste Grüße
Der Beitrag bleibt im Forum
Ist auch besser, wenn der Beitrag im Forum bleibt. Man will doch wissen, wer die dreckigen Scammerlinge sind. Mir war zum Beispiel bis eben nicht bekannt, dass !Tagwolf3320 ein dreckiger Scammerling ist. Aber jetzt bin ich gewarnt, dem nicht zu vertrauen.
Alles anzeigenStatement zum Vorfall mit Creepatv
Hallo zusammen,
Beste Grüße
Der Beitrag bleibt im Forum
dann änder den namen. also von ,,!SilverCafe,, zu ,, !TagWolf3320 ,, usw bitte
up
damit keiner seinen clan joint
du kapierst Garnichts bist selber einfach nur ein troller
bro was
bro was
markier doch deinen beitrag hier rein
bro was
Du hast nach beweisen gefragt und die hast du hier
du machst den gleichen misst so zusagen wie der aber versuchst andere von ihm zu schützen das macht alles 0 sinn kapier das das ist das was wir dir versuchen zu erklären
forum.griefergames.de/forum/th…ostID=4389548#post4389548für die leute die hier was geschrieben haben damit ihr wisst was der aimbotlarry meint
du machst den gleichen misst so zusagen wie der aber versuchst andere von ihm zu schützen das macht alles 0 sinn kapier das das ist das was wir dir versuchen zu erklären
forum.griefergames.de/forum/th…ostID=4389548#post4389548für die leute die hier was geschrieben haben damit ihr wisst was der aimbotlarry meint
Ich versuche es dir nochmal zu erklären. @!TagWolf3320 macht Fake Gebote, labert nur Müll und scammt. Ich finde ihn cringe und gehe ihm zurück auf den Sack.
Ich versuche es dir nochmal zu erklären. @!TagWolf3320 macht Fake Gebote, labert nur Müll und scammt. Ich finde ihn cringe und gehe ihm zurück auf den Sack.
damit du das jetzt endlich mal kapierst
es geht eher darum das du hier jeden tag irgendwas von ihm schreibst als hättet ihr eine erfahre gehabt und er dich betrogen hätte oder so was xD
das du leute wanrst ist ok und gut
aber schau auch auf deinen eigenen Mist du gibst jaa sogar zu das du scammst und die Leute trollst wer soll dir dan noch glauben schenken?
Hat
@!TagWolf3320 jetzt tatsächlich nen Fanboy gefunden ![]()
Hat @!TagWolf3320 jetzt tatsächlich nen Fanboy gefunden
eher ein Liebhaber
bozkur1u safe Tagwolfs 2 acc 😂