- Wie heißt der betroffene Spieler?
- xxTiamxx
- Was hat der betroffene Spieler gemacht?
- scamm
hat mich um 347 k gescammt wollte ein prefix kaufen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
hat mich um 347 k gescammt wollte ein prefix kaufen
Ich denke, dadurch, dass er es auch zugegeben hat, sollte das eindeutig sein.
Sehr schade...
Ist kein Fullscreen Screenshot :/
#fabiangrößterversageraufgg
Ist kein Fullscreen Screenshot :/
F. Stimmt.
EpicFlex hast du einen Fullscreen Screenshot davon? Dann kann er auch in's Radar aufgenommen werden.
leider nicht
geld wurde zurück gezahlt
Statement: Hallo es tut mir leid ich wollte den Prefix in eine Kiste legen dabei hab ich den Prefix eingelöst aus angst hab ich den griefergames.net Server verlassen den hatte Garnix mehr außer das Geld was er mir gegeben hat nach ein paar stunden am überlegen hab ich ihm sein Geld zurück Gepayt!!! und mich entschuldigt. Entschuldigung nochmal<3 (bin neu )
Statement: Hallo es tut mir leid ich wollte den Prefix in eine Kiste legen dabei hab ich den Prefix eingelöst aus angst hab ich den griefergames.net Server verlassen den hatte Garnix mehr außer das Geld was er mir gegeben hat nach ein paar stunden am überlegen hab ich ihm sein Geld zurück Gepayt!!! und mich entschuldigt. Entschuldigung nochmal<3 (bin neu )
aber vor 2 Tagen noch ganz groß auf Cb22 rumerzählen es sei alles gelogen und er hat keine beweise und es waren nie 347k
kann der beitrag bitte gelöscht werden wurde auch noch entschädigt für die umstände er hat sich auch mehrmals entschuldigt