Laut der Admin Mail bin ich nicht gebannt, laut Discord aber schon. Kann mir da jemand helfen?
Ich komme nicht auf den Discord
-
Sigma -
24. März 2024 um 09:28 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Hallo vlt bist du nicht vom GG gebannt auf deren DC, aber durch Discord selber. In dem Fall musst du dich mit dem Discordsupport auseinandersetzen.
-
Kommt den die meldung, das du gebannt bist, wenn du joinen willst? Oder könnte es auch sein, das du bereits auf zu vielen Servern bist und erst einen verlassen musst?
-
Kommt den die meldung, das du gebannt bist, wenn du joinen willst? Oder könnte es auch sein, das du bereits auf zu vielen Servern bist und erst einen verlassen musst?
beim joinen steht das ich vom server gebannt bin.
ich bin nur auf 6 servern
Hab eine antwort vom discord support erhalten was soll ich machen?
-
Stell mal hier Strafaufhebungsanträge bitte einen Antrag. Wenn es wirklich ein Bann von GG ist, wird es dir im Antrag erklärt
-
Stell mal hier Strafaufhebungsanträge bitte einen Antrag. Wenn es wirklich ein Bann von GG ist, wird es dir im Antrag erklärt
ist es ja nicht
-
Du warst schonmal auf dem Dc und hast in dann verlassen?
-
Du schonmal auf dem Dc und hast in dann verlassen?
nein
-
Wie ist den dein Accountname auf dem Dc?
-
Wie ist den dein Accountname auf dem Dc?
sigmaknoppers und meine discord id ist 447707457632993281
-
Guck mal ob dieser Einladungslink vom GG Dc geht https://discord.gg/APePNqah
-
Guck mal ob dieser Einladungslink vom GG Dc geht https://discord.gg/APePNqah
nein leider nicht
-
Hast du noch einen anderen Account um ein joinen zu testen?
Vlt sind teile vom Namen geblacklisted.
Ansonsten hilft bloß noch warten bis jemand vom Team sich das anguckt
Eine VPN nutzt du nicht und bist in Deutschland?
-
Hast du noch einen anderen Account um ein joinen zu testen?
Vlt sind teile vom Namen geblacklisted.
Ansonsten hilft bloß noch warten bis jemand vom Team sich das anguckt
Eine VPN nutzt du nicht und bist in Deutschland?
Einen anderen Account zum testen habe ich nicht. Und ja ich bin in Deutschland.
Update: Ka wie, aber ich habs drauf geschafft.
-
Hatte ein ähnliches Problem letztens mit dem Family-Discord.
Muss scheinbar an der Handy-Verifizierung liegen. Als ich die abgeschlossen habe, wurde ich ein paar Minuten später von mehreren Discords gleichzeitig gebannt.
-
Hatte ein ähnliches Problem letztens mit dem Family-Discord.
Muss scheinbar an der Handy-Verifizierung liegen. Als ich die abgeschlossen habe, wurde ich ein paar Minuten später von mehreren Discords gleichzeitig gebannt.
Dieses Problem hatte ich, wo ich auf dem LabyPreise DC gejoint bin, DC scheint manchmal zu buggen.
-
System
22. Juni 2024 um 21:30 Hat das Thema geschlossen. -
System
22. Juni 2024 um 21:30 Hat das Thema aus dem Forum Offtopic: Minecraft-Bezug nach Archiv verschoben.