- Wie heißt der betroffene Spieler?
- Scammerradar
- Was hat der betroffene Spieler gemacht?
- Scammerradar bringt armen Spieler (Myra_Scarlet ) zum quitten
Hallo meine lieben,
ich habe mir das Thema
Myra_Scarlet & trxt
Heute hatte ein Spieler auf CB22 ein Abbauevent, dort bin ich mit ein paar Dracheneiern hingegangen habe was abgebaut und mich danach "AFK" auf das Plot gestellt mit den Dracheneiern um zu schauen ob mich wer mit Lava töten will. Zuerst passierte nichts und ich stand nur da. Dann kam trxt auf mich zu, sah das ich Dracheneier in der Hand hatte und ging sofort wieder. Kam kurz darauf wieder und hat mich eingebaut. Zu dem Zeitpunkt gehörte das Plot schon Myra_Scarlet, die das GS bekommen…
und das Beweis Video von Shxdowzzzz mal angeschaut:
zu aller erst frage ich mich hat das ScammerRadarTeam das Video geprüft und dann auch mal bei Abge nachgefragt ob wirklich PVP an war?
Keine sorge habe ich für euch gemacht
- [21:14:12] [Server thread/INFO]: [InventoryProtector] Myra_Scarlet | Clicked on Inventory §6Grundstück-Flags slot 19
- [00:18][21:14:24] [Server thread/INFO]: [InventoryProtector] Myra_Scarlet | Clicked on Inventory §6Grundstück-Flags slot 19
gerne geschehen. Nun zum Melder an sich @Shxdow hat sich das ScammerRadarTeam darüber informiert wer hinter dem Account steckt?
Keine sorge habe ich für euch gemacht:
Diestel007
Hagma
Shxdowzzzz
gerngeschehen und danke für die Aufklärung.
Was macht ein so erfahrener Spieler auf einem Fremden Grundstück und was wird Myra_Scarlet vorgeworfen? Ist es nun ein verbrechen GrieferGames Flags auf seinem eigenem GS zu aktivieren und deaktivieren? Habt Ihr gefragt wofür er die gebraucht hat? Vielleicht wollte trxt für Myra_Scarlet etwas bauen was den Trust erklärt und hat dann gesagt, mach mal kurz PVP an und Myra_Scarlet wusste nichts davon.
kam euch es nicht komisch vor das er mit KeepHootbar auf dem GS stand und die ganze zeit /near und /p i gedrückt hat. Sieht das nicht eher so aus das er vielleicht mit dem Spieler trxt gemeinsame sache gemacht hat und diese gemeinsam Myra_Scarlet schaden wollten.
Ich Frage mich warum Myra_Scarlet jetzt im Scammerradar drin ist, der Spieler hat sich nie was zu schulden kommen lassen, war immer für neue Spieler da, verhällt sich immer Ehrenhaft in verschiedenenen Projekten und ist nun im Radar weil er jemanden getrustet hat und eine Flag aktiviert hat die jeder auf seinen Plot aktivieren und deaktivieren kann wie er will.
Wenn ich mich jetzt mit nem Stack Spawner auf mein GS stelle PVP aktiviere und schreibe ich stehe auf meinem GS mit einem Stack Spawner im Inv und hab PVP an haut Ihr dann jeden aufs Radar der mich killt?
mal abgesehen davon das Ihr garnicht erknenen konntet ob PVP an war oder nicht, vielleicht hat er Ihn auch nur mit Blöcken getötet.
Wer hat mich denn hier gescammt? Ruepel oder @BigBlueFox waren es die Blöcke oder das Schwert und war ich selber schuld weil ich BBF getrustet habe?
Ihr macht euch lächerlich und bringt in der eh schon schweren Zeit Spieler zum Quitten indem Ihr euren Quatsch nicht einmal hinterfragt oder die Möglichkeiten nutzt die euch zur Verfügung gestellt werden. Eine Nachricht an Abge und auch die Informationen hättet Ihr bekommen. Früher wäre das Spaß gewesen heute bringt Ihr mit solchen Aktionen Spieler zum Quitten.
Vielleicht entschuldigt Ihr euch mal bei dem Spieler verdient hätte er es, und für die Zukunft vielleicht mal die ein oder andere Frage mehr stellen.
Passt bitte auf euch auf und aktiviert keine Flags, nicht das Ihr auch noch im Radar landet.
Schöne Pfingsten!
Gruß
BigBang_Ger