Liebe GrieferGames Community,
ich weiß nicht, ob ihr euch an die Geschichte von vor 6 Monaten erinnern könnt, falls nicht, ist dies nicht schlimm, jedoch plagt diese mich noch.
Vor 6 Monaten, und dafür will ich mich entschuldigen, war ein ein fürchterlicher mensch, Ich war weder Korporativ, einen Sachverhalt zu lösen, noch war ich höflich. Im Gegensatz, ich war ein trotziger Mensch, der seinen willen nicht bekommen hat.
Dies hat sich so hochgeschaukelt, dass ich schlussendlich für eine Zeit gebannt worden bin. (bin wieder früher entbannt worden). In dieser Zeit, habe ich gemerkt was für einen Unfug ich angerichtet habe, nach ca einer Woche, habe ich mich begonnen zu entschuldigen, erst beim ScammerRadar, und schlussendlich an den zweit leittragenden, das GG Team. Netterweise haben mir diese verziehen, und mir die chance gegeben, wieder spielen zu dürfen. Jedoch tat ich dies noch nicht so aktiv, der Grund
Ich habe mich bei der Community, die größten Leittragenden noch nicht entschuldigt, und das will ich in diesem Beitrag tun. Es tut mir leid, das ich die einzelne so Aktiv genervt habe, ich Beiträge veröffentlicht habe, ich unkooperativ war, und jeden Hinweis ignoriert habe.
Ich habe sehr, dass mir die Community diesen Fehler verzeiht, und diesen Beitrag als einen guten Schritt in die richtige Richtung anerkennt.
Beste Grüße
GrafKassem