Moin
Wie kann ich auf der 1.8 Tränke Filtern ?
LG Seelch3n
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Moin
Wie kann ich auf der 1.8 Tränke Filtern ?
LG Seelch3n
Hallöchen,
sollten die Informationen aus dieser Fehlermeldung noch aktuell sein - wovon ich ausgehe -, ist es (aktuell) nicht möglich, Tränke durch das Trichtersystem zu filtern.
Hallo Noswagson,
vielen Dank für deine Meldung. Wir haben den Fehler überprüfen und nachstellen können. Somit ist dieser nun für uns bekannt, aber wir müssen dir leider mitteilen, dass wir aktuell keine Behebung des beschriebenen Fehlers vornehmen werden.
Eine nachträgliche Behebung des Fehlers behalten wir uns selbstverständlich vor. Dies könnte beispielsweise eintreten, wenn der Fehler durch anderweitige Veränderungen neu bewertet wird.
Wir wünschen dir viel Spaß weiterhin auf GrieferGames.net!
Okay ein 2 Jahre bekannter Fehler welcher nicht behoben wird (aktuell)
Das ja doof, dann laufen tränke bei nun dauerhaft im Kreis ![]()
Das große Problem bei den Tränken ist, dass diese diverse unterschiedliche IDs haben je nachdem ob gedroppt, erstellt,... wurden.
Dadurch entsteht dieser Bug.
Ich kann nur sagen, dass es mit Tränken aus passiven Spawnern funktioniert (habe ich selbst auf meiner Farm). Die gedroppten oder selbst hergestellten leider nicht.
Letztendlich benötigst du ja so oder so irgendwo einen Überlauf, ansonsten wird dir dein Kreislauf irgendwann mal verstopfen wenn zu viel Mist in den Kreislauf kommt, der nicht aussortiert wird. Dort kannst du die Flaschen dann immer noch per Hand raus nehmen