ich habe mehrmals versucht das partikel effekt zu removen aber es klappt nicht egal wie oft ich es eingebe mein cb ist cb21 mein spieler name ist Yuuri_x_Rimuru und der partikel Effekt ist in der Position x:-2820.5 Y:66.0 Z:-6268.5 habe das plot mir geholt und der partikel verschwand nicht und ist immernoch da bitte kann einer es vllt entfernen falls es geht
Ich möchte auf mein plot ein partikel löschen
-
- 1.8 Netzwerk
-
Rimuru_x_Tempest -
29. März 2024 um 13:00 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Hast du es versucht mit /deleteparticle wenn du drin Stehst ?
-
Hast du es versucht mit /deleteparticle wenn du drin Stehst ?
Das ist der alte Befehl

Der neue Befehl lautet seit einiger Zeit:
/removeparticle
Partikel ist weg.
Ich gehe davon aus, dass durch den Serverneustart der Partikel verschwunden ist.
Ich selber habe den Befehl auch eingegeben und es wurde "kein Partikel" gefunden.
-
Das ist der alte Befehl

Der neue Befehl lautet seit einiger Zeit:
/removeparticle
Oh, ups, aber nah dran 😅
Danke dir
-
Der partikel Effekt ist wieder da habe mit /removeparticle es mehrmals versucht auch mit /delete partikel ich habe das plot mit checkplot mir geclaimt und der particle ist nicht verschwunden habe da nun schilder hingestellt wo es ist und ein foto gemacht sowie ein loch gemacht damit man es findet
-
Rimuru_x_Tempest das ganze wurde intern weitergeleitet.
Zukünftig bei Fehlern, die wieder auftreten, gerne eine Fehlermeldung schreiben

-
ok vielen dank wusste nicht genau wo ich das machen soll
-
System
29. April 2024 um 13:00 Hat das Thema geschlossen. -
System
29. April 2024 um 13:00 Hat das Thema aus dem Forum Support: In-Game nach Archiv verschoben.