- Wie lautet dein Minecraft-Name?
- DJLukeKassel
- Wie heißt der beschuldigte Spieler?
- Twitch_Br1x (Neuer Name: FLX_HiGHxAiMz)
Update: 20:20 - Der Spieler hat's eingesehen und die 8 Beacons ausgeliefert. Dennoch hat sich das über den Tag hingezogen. Entscheidet Ihr von der Führungsebene, ob etwas passiert oder nicht.
Hallo zusammen,
ich habe eben mit Its_Legit_David auf CB2 einen Handel über 8 Beacons gemacht. Der Handel als solcher war auch ohne Probleme. Als ich gepayt habe, und die Beacons gedropt wurden, gab es einen kurzen Lag und der Spieler "Twitch_Br1x" (inzwischen "FLX_HiGHxAiMz") kam dazwischen und nahm die 8 Beacons weg.
Its_Legit_David hat mir das Geld unmittelbar zurückgezahlt - die Hälfte gab ich ihm jedoch zurück.
Natürlich könnte man jetzt sagen, dass es leichtsinnig war auf dem GS einen solchen Handel zu machen - allerdings geht man von einem grundsätzlich guten Gemüt der Spieler aus und nicht, dass ein bösartiger Spieler an einer anderen Stelle wartet.
Direkt zugegeben hat er die Tat nicht - sein Verhalten deutet allerdings stark darauf hin. Der Spieler ist unmittelbar nach der Aktion Offline gegangen. Passt also auf diese Masche auf - Realname konnte ich leider nicht mehr machen, da der Spieler sehr schnell Offline war.
Auch wenn der Post evtl. von den Mods auf Grund mangelnder Beweise gelöscht wird, so liest ihn doch sicherlich der ein oder andere Spieler.
Danke & Gruß von CB2
ACHTUNG: Update 20:14 - Der Spieler ist unter anderem Alias Online und bestätigt, dass er es war.
Legitimation aus der EC des Spielers das es sich um den neuen Alias handelt:
p.s. siehe Screenshot 1 - sehr vertrauenswürdig der Herr. Jemand der nicht scammt würde auf anderen Wegen versuchen seine Unschuld zu beweisen.