Hallo Community
Heute möchte ich mein neuestes Projekt vorstellen.
Ich versuche so gut wie möglich Winterfell von Game of Thrones nach zu Bauen wobei das mit dem auffindbaren Foto Material nicht so einfach ist.
Seid deshalb bitte nicht ganz so streng wenn ich ein bisschen improvisieren muss
.
Finanziert wird das ganze durch den Verkauf von TNT,Schwarzpulver, Wolle und Kisten items.
Der Grundriss steht, die ersten Mauern und Türme geben einen kleinen Eindruck von dem was hier entsteht.
Die bauzeit wird noch ca. 2 monate betragen da die Material Gewinnung noch einige Zeit in Anspruch nimmt
.
Das Projekt wird sich auf 62 gs erstrecken wo ich auch die Hilfe von einem Admin benötige.
Es gibt einen 24er, 25er und weitere Merge die noch verbunden werden müssen um das Projekt voran zu treiben.
Auf spenden von Baumaterialien würde ich mich natürlich sehr freuen, auch wenn es nur ein stack cooble ist![]()
Dafür stehen ab morgen eigene Kisten auf dem ersten gs (24er Merge), wo es sich lohnt diesen zu erkunden.
Für fragen stehe ich gerne zur Verfügung und freue mich über jeden Besuch auf meinem gs8)
MfG Hannes0001
Edit: CB 4 /p H hannes0001 3