- Wie heißt der betroffene Spieler?
- 0Dropo und reety474
- Was hat der betroffene Spieler gemacht?
- Mich und meinen bruder !twitchaffi heftig beleidigt und gerufmordet
Als der Spieler reety474 ein dracheneispiel angeboten hatte habe ich 1 spawner geleert und daneben hin geworfen dann hat er mich als scammer beleidigt und hart gerufmordet und mein bruder auch als scammer beleidigt und hart gerufmordet unser ruf ist demensprechend zerstört und es macht keinen sinn mehr weiter zu spielen da unser ruf komplett ruiniert wurde (den wir uns aufgebaut haben) ich habe davor auch gescammt aber bin gerade dabei zu entschädigen und hatte einen relativ moderaten ruf auf cb1 als NICHT scammer!!! jetzt ist natürlich dieser ruf zerstört
Hier die Beweise:
Externer Inhalt
youtu.be
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Ab minute 5 Geht es eigentlich los berücksichtigt nicht die anderen 5 minuten ;D
man sieht es auch gut ich bin auf dem gs und werde einfach ohne grund gestartkickt