- Beweis
- https://youtu.be/vY67Ni-Rueo
- Wie heißt der betroffene Spieler?
- Colfyn
- Was hat der betroffene Spieler gemacht?
- er hat mich gekillt und meine sachen genommen
ScammerRadarTeam Dieser user hat mich auf seinem gs gekillt
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
ScammerRadarTeam Dieser user hat mich auf seinem gs gekillt
eher du hast ihn provoziert
Ich bin ja im radar gekommen weil mich jemmand provoziert hatte
da wurde mir gesagt das man trotzdem nd killen darf
er hat dich nicht aufgefordert das du zu seinen gs kommen sollst oder sonnst was bei dir war das anderst
er hat dich nicht aufgefordert das du zu seinen gs kommen sollst oder sonnst was bei dir war das anderst
ne ich habe denn denn ich gekillt hat auch nd aufgefordet plus ich hatte bei ihn /p deny gemacht und bin trotzdem im radar
Vielen Dank für das Einreichen deiner Scammerwarnung. Nach einer Sichtung wurde dein Beitrag zur Prüfung für die Aufnahme in das ScammerRadar weitergereicht. Wir geben dir unter diesem Beitrag abschließend eine Rückmeldung, sobald wir bzgl. diesem Spieler eine Entscheidung getroffen haben.
Vielen Dank für das Einreichen deiner Scammerwarnung. Nach einer Sichtung wurde dein Beitrag zur Prüfung für die Aufnahme in das ScammerRadar weitergereicht. Wir geben dir unter diesem Beitrag abschließend eine Rückmeldung, sobald wir bzgl. diesem Spieler eine Entscheidung getroffen haben.
ok Dankeschön
Wir bedauern, dass Du gescammt wurdest, allerdings konnten wir dank deines Beitrags, den beschuldigen Spieler auf die Scammerliste nehmen und somit werden hoffentlich andere Spieler dank deines Beitrages geschützt.
Wir bedauern, dass Du gescammt wurdest, allerdings konnten wir dank deines Beitrags, den beschuldigen Spieler auf die Scammerliste nehmen und somit werden hoffentlich andere Spieler dank deines Beitrages geschützt.
ihr merkt nichts sieht euch das video nochmal an
da sieht man das er stark provoziert wurde und mehr ausser erde war nichts
ihr merkt nichts sieht euch das video nochmal an
da sieht man das er stark provoziert wurde und mehr ausser erde war nichts
alle geblendet ehrlich mit abstand der schlechteste Scam Beweis und Forum Beitrag.