Hallo Ich möchte gerne ein gs verschieben das mich beim mergen verhindert und were net wen man auch checkplot durcharbeiten würde der name vom spieler ist Simon141210 were net wen das geht Danke
Verschiebung gs
-
- 1.8 Netzwerk
-
_KingZZZ_ -
9. April 2024 um 18:25 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Hallo _KingCypher_,
sofern es ein Einzelplot ist, musst du dies über Checkplot machen oder den zuständigen Supporter anfragen.
Ansonsten kannst du hier im Forum eine Grundstücksverschiebung beantragen:
Grundstücksverschiebungen -
habe ich
-
Hallo _KingZZZ_
Eines deiner 3 Checkplots wurde bereits bearbeitet. Die anderen werden im Laufe der Woche noch bearbeitet. Mit /checkplot list kannst du jederzeit den Status deiner Checkplots überprüfen.
Das oben genannte Plot hast du jedoch noch nicht beantragt. Bedenke jedoch, dass dein Merge noch so gut wie leer ist und daher eine Genehmigung des Checkplots eher unwahrscheinlich ist. Die Entscheidung liegt dabei beim für CB4 Zuständigen Supporter bzw. in deinem Fall Mod Olli160993.
LG phanTom84_
-
System
15. April 2024 um 20:00 Hat das Thema geschlossen. -
System
16. April 2024 um 20:00 Hat das Thema aus dem Forum Support: In-Game nach Archiv verschoben.