Suche Saby87MM mit Abitur ![]()
1.5Mrd Scamm von Alfiii03
-
- Citybuild 2
- Scamming
-
vorkampff -
12. April 2024 um 02:18 -
Geschlossen
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Saby87MM mal Realtalk. Wer hier öffentlich antwortet und seine Meinung äußert, der muss damit rechnen dass auch auf dessen Aussage eingegangen wird. Wäre falsch jemanden seinen Mund zu verbieten, aber selber auf das Recht zu behaaren.
Ich kenn dich nicht ich weiß nichts von dir. Deswegen will ich auf den Rest nicht wirklich eingehen

Es ist eine Sache ob man öffentlich antwortet oder ob man als Helfer gegen jemanden persönlich schießt. Forum ist eine Sache, aber sich in Streams und sonst wo so aufzuführen, ist einfach lächerlich.
Ich habe hier auch schon Diskussionen mit @Moradon gehabt, aber wir führen uns im Allchat oder Streams auch vernünftig auf.Erzähl doch mal, was ich in Streams mache. Hau raus, bin jetzt selbst gespannt.
Und erzähl doch auch mal, was meine persönliche Meinung, die ich als Spieler und Forumnutzer habe, mit meiner Helfertätigkeit zu tun hat!
-
Suche Saby87MM mit Abitur

????
-
ihr KONKURS BESCHLEUNIGER
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
Interessant, das du es so siehst. Aber hast du eigentlich keine andere Beschäftigungen?
Kümmer dich um dich und gut ist.
Und dann hast du ja noch deine Helfer-Tätigkeit.
Deine Meinung interessiert mich nicht.
Ich habe es nur satt, dass Du mich ständig nerven willst, egal ob in den Streams mit deinen Hampelmänners oder irgendwo anders.
Du interessierst mich Null, also such dir ein neues Hobby.Ich habe keine Hampelmänners. Ich habe Buddies, die tatsächlich eine eigene Meinung haben, die sich auch immer wieder von meiner unterscheidet. Und wenn die ihre Ansicht in irgendwelchen Streams kundtun, ist es ihre Angelegenheit. Du tust es doch auch!
Aber sag mir doch gern mal, jetzt interessiert mich deine Meinung wirklich, was meine Meinungsäußerung mit meiner Helfertätigkeit zu tun hat.

Ich will dich ständig in Streams nerven? Also ist dir gar nicht aufgefallen, dass ich bei den meisten Streamern, die ich gern geschaut habe, z. B. TML_Daywalker , gar nicht mehr oder nur noch selten zuschaue und mich dann auch nur selten äußere? Und jetzt frag dich mal warum. Kannst du dir gern auf die Fahne schreiben: Ich hab dafür gesorgt, dass Ibisobe nicht mehr gern in diverse Streams schaut. HGW!
Kleiner Helfer-Tipp: Im Forum gibts die Funktion "Blockieren", zu finden auf dem jeweiligen Profil des Forennutzers. Solltest du eine genauere Anleitung brauchen, frag mich ruhig.

Mir is es aufgefallen Ibi dass du selten bei mir dabei bist, find ich auch schade.
Ich weiß manche haben diverse Unstimmigkeiten, man kann sich nich mit allen gut verstehen.
ich hab auch meine Ansicht zu diversen Themen und versuche so neutral wie möglich zu halten, auch wenn ich oftmals anderer ansicht bin
nehmt das nich zu ernst ihr beiden, ich mag euch alle 2...
Ich sag ja immer, ich teile auch nich immer die ansichten von jedem aber heißt nich, dass ich mich mit der person nich gut verstehe, sie nich schätze oder nich mag.
Unstimmigkeiten gehören immer und überall dazu -
Wie gesagt, lass mich einfach in Ruhe und gut ist.
Wie gesagt, blockier mich einfach. Ansonsten hau raus, was ich in Streams angeblich gemacht habe. Außer dass ich mich seit vielen Monaten kaum noch blicken lasse und dann nicht viel schreibe.
-
Warum geht ihr jetzt schon wieder auf mich los? Ich habe euch nichts getan.
Ich habe meine Meinung geäußert und gut ist.
Ich habe weder dich Ibisobe noch @DexMor hier irgendwo angegriffen.
Warum fangt ihr immer und immer wieder an?
Lasst mich einfach in Ruhe und gut ist. -
Alles anzeigen
Ich habe weder dich Ibisobe oder @DexMor noch @Da_dony hier irgendwo angegriffen.
Lasst mich einfach in Ruhe und gut ist.Wieso markierst du mich hab mit dir kein problem
Ich bin nur nebenluft zum nerven 😆😆😆
-
Echt nicht?deine dummen Kommentaren oder dein ständiges Gehate gegenüber mir
Ich habe es nur satt, dass Du mich ständig nerven willst, egal ob in den Streams mit deinen Hampelmänners oder irgendwo anders.
Forum ist eine Sache, aber sich in Streams und sonst wo so aufzuführen, ist einfach lächerlich.
Du weißt, wie das läuft. Behauptungen aufstellen, ohne wenigstens konkrete Beispiele, wenn nicht sogar Beweise, ist Quatsch. -
Ich habe weder dich Ibisobe oder @DexMor noch @Da_dony hier irgendwo angegriffen.
Lasst mich einfach in Ruhe und gut ist.Wieso markierst du mich hab mit dir kein problem
Ich bin nur nebenluft zum nerven 😆😆😆
Danke, ich hab dich rausgenommen. Sorry
-
18 Seiten?
Und was lernen wir daraus? 80%...6 setzen. Thema verfehlt.
-
Der ganze Beitrag könnte man auf 5 ganze 5 Seiten kürzen ...
-
Das stimmt, aber hier gibt es ja einige Personen die scheinbar gerne im Mittelpunkt stehen wollen und deshalb bestimmte Aussagen tätigen

-
Das stimmt, aber hier gibt es ja einige Personen die scheinbar gerne im Mittelpunkt stehen wollen und deshalb bestimmte Aussagen tätigen

pass auf nicht bigbangers namen in den mund nehmen :o
-
Joa...
Abschließend kann ich sagen, dass ich den Bogen wieder zurück bekommen habe.
MTBrothers , der geile Typ, hat alle Hebel in Bewegung gesetzt, um das möglich zu machen!
Ihm und allen Beteiligten an diesem Trade, möchte ich auf diesem Wege nochmal / bzw. überhaupt mindestens 1000x Danken, dass dies möglich gemacht wurde.
Dass dies geklappt hat ist auf keinen Fall selbstverständlich und mehr als selbstlos
Einfach nochmal 1000x DANKE hinterher

!!! IHR SEID GEIL !!!
Ansonsten bin ich einfach komplett überwältigt, dass das so geklappt hat. Hätte damit nicht gerechnet.
Einfach nochmal DANKE

Gruß,
keksi2k
P.S.: Der Bogen ist und bleibt, bis auf Weiteres, in dem Besitz von MT.
Tut gut das zu hören 👍👍
Darf man fragen wie das zu Stande gekommen ist?
- hat Alfi oder der Käufer ihn rausgerückt?
- Hilfe durch BigBangGer?
- Hilfe vom Team?
Meine Frage ging sicher wegen dem ganzen OT hier unter, wäre aber noch aktuell.
Ergänzend habe ich leider nicht verstanden wie das nun mit den Items ist:
"Alle Prefixe" + Bogen + Spenden sind nun bei MTBrothers
und keksi2k geht leer aus, aber ist vollkommen fine damit?
Vielleicht könnt ihr das Rätsel ja noch auflösen bevor hier dicht gemacht wird. 😊
-
Alles anzeigen
Tut gut das zu hören 👍👍
Darf man fragen wie das zu Stande gekommen ist?
- hat Alfi oder der Käufer ihn rausgerückt?
- Hilfe durch BigBangGer?
- Hilfe vom Team?
Meine Frage ging sicher wegen dem ganzen OT hier unter, wäre aber noch aktuell.
Ergänzend habe ich leider nicht verstanden wie das nun mit den Items ist:
"Alle Prefixe" + Bogen + Spenden sind nun bei MTBrothers
und keksi2k geht leer aus, aber ist vollkommen fine damit?
Vielleicht könnt ihr das Rätsel ja noch auflösen bevor hier dicht gemacht wird. 😊
Vielleicht hilft dir dieser Beitrag weiter: Beitrag
-
Iluvatar87 ich habe ihm den bogen zurück gegeben an keksi2k. nachdem wir diesen mit banger seiner Hilfe zurück kaufen konnte. keksi2k nahm diesen und gab ihn mir wieder mit der aussage das ich ihn behalten darf . da er nicht mehr so viel GG spielt. jedoch sollte er ihn eines tage verkaufen wollen oder sonstiges damit vorhaben kann er ihn jederzeit bei mir holen.
-
-
Olli160993 oder Nasima könnt ihr bitte das Thema schließen? Ist abgeschlossen.
-

pass auf nicht bigbangers namen in den mund nehmen :o
immer die richtigen Karten spielen
-