- Beweis
- https://chatlog.griefergames.de/chatlog/0f6efb04-da58-46ae-87eb-5626d427a1e4
- Wie heißt der betroffene Spieler?
- Crazyfish_04
- Was hat der betroffene Spieler gemacht?
- Fake Money
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Vielen Dank für das Einreichen deiner Scammerwarnung. Nach einer Sichtung wurde dein Beitrag zur Prüfung für die Aufnahme in das ScammerRadar weitergereicht. Wir geben dir unter diesem Beitrag abschließend eine Rückmeldung, sobald wir bzgl. diesem Spieler eine Entscheidung getroffen haben.
Hey um die Situation zu erklären.Ich und Crazyfish04 haben im dc ein bisschen über Geld geredet,und da wir Freunde sind und im selben Clan sind wollte er sich einen Spaß erlauben,und wollte mir per MSG fake Money Payen als Joke.Er hat aus Versehen es jedoch in den All-Chat geschrieben,und wurde somit gekickt.
Warum so ein Spinner? Wegen einer Nachricht, wo ein Spieler tatsächlich niemanden gescammt hat, gleich einen Beitrag zu erstellen, nur weil es fake Money war, ist schon etwas dumm. Der Spieler wollte tatsächlich nur etwas Spaß machen.
Oder hast du noch einen Chatlog davon wie der Spieler mit jemandem handeln wollte und die Summe sich auf eine Mio belaufen hätte?
Hallo
CrazyFish04 ist ein neuer Spieler. Er spielt nun seit ca. 2 Wochen. Er hatte keine böse Absichten, sondern hat einen Anfängerfehler gemacht. Er wollte mit einem Buddy einen Spaß machen und hat vorne das "/msg" vergessen.
Hier direkt einen Beitrag aufzumachen find ich doch schon sehr übertrieben.
Das hätte man auch anders klären können.
Hallo
CrazyFish04 ist ein neuer Spieler. Er spielt nun seit ca. 2 Wochen. Er hatte keine böse Absichten, sondern hat einen Anfängerfehler gemacht. Er wollte mit einem Buddy einen Spaß machen und hat vorne das "/msg" vergessen.
genauso übertrieben wie bei jaron der jetzt auch im Scammerradar ist?
Hallo
Jaron juckt ja jetzt niemanden. Kann ja auch nicht schreiben das Medix mich um mein Herz gescammt hat und deshalb ganz CB1 nur scammer sind oder?
Kann ja auch nicht schreiben das Medix mich um mein Herz gescammt hat und deshalb ganz CB1 nur scammer sind oder?
Sorry ich verstehe deine Sprache nicht
Kann ja auch nicht schreiben das Medix mich um mein Herz gescammt hat und deshalb ganz CB1 nur scammer sind oder?
Kein Deutsch? Welche Sprache bevorzugst du?
Überlege ich mir noch
Es geht hier nicht um jaron...
Hör auf die Sachen zu vermischen
Überlege ich mir noch
Sag dann bescheid wenn du mit überlegen fertig bist, mir ist bewusst es könnte etwas länger dauern aber ich warte gerne.
Überlege ich mir noch
Sag dann bescheid wenn du mit überlegen fertig bist, mir ist bewusst es könnte etwas länger dauern aber ich warte gerne.
passt die sprache bloP?
passt die sprache bloP?
Dieser Sprache bin ich leider nicht mächtig.