Hallo liebe Griefergames Community,
ich möchte mich heute von ganzem Herzen bei euch entschuldigen. Vor etwa 7 Monaten habe ich DrInk3653 um 2Mio gescammt. Ich erkenne nun, wie falsch und schädlich mein Handeln war, und möchte mich aufrichtig bei DrInk3653 und euch entschuldigen.
Ich bin mir bewusst, dass Worte allein nicht ausreichen, um den Schaden wieder gut zu machen. Dennoch habe ich heute die Möglichkeit gefunden mit dem, das Geld, das ich DrInk3653 damals gescammt habe, endlich zurückzuerstatten. Es ist mir ein Anliegen, euch zu zeigen, dass ich meine Fehler erkannt habe und bereit bin, Verantwortung zu übernehmen.
Es war ein Verrat an eurem Vertrauen und ich bereue zutiefst, dass ich euch enttäuscht habe. Ich bitte euch alle um Vergebung und hoffe, dass ihr mir die Chance gebt, mich zu bessern und mein Handeln wiedergutzumachen.
Ich verstehe, dass es Zeit brauchen wird, um mein Vertrauen zurückzugewinnen, und ich bin bereit, diesen Prozess zu durchlaufen. Ich werde mein Bestes tun, um meine Fehler zu erkennen, daraus zu lernen und mich zu entwickeln.
Nochmals möchte ich mich aufrichtig bei DrInk3653 und der gesamten Community entschuldigen. Ich hoffe, dass ihr meine Entschuldigung annehmt und mir die Möglichkeit gebt, mich zu verbessern.
Dank scammer Radar Team hatte ich ein Möglichkeit aus Radar zu gehen.
Ich verspreche euch das ich nie wieder scamme.
Mit freundlichen Grüßen,
Jannick0er ❤️